Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
geil die durchhalteparolen der TS jünger .
Wir suchen noch spenden , damit ich in Bremen eine TS Kirche bauen kann , da können sich dann die TS jünger dann stätig treffen und austauschen . 150% TS 1 % Werder

Sorry, aber wir sind da schon mitten drin!!!

Nein noch nicht ganz!!
Diese Truppe hat wesentlich mehr potential als die damalige .
Ich erinnere an H.Floh,Weetendorf,Wojtala usw....einfach zu traurig um daran zu denken.
Heute mit Pizza,Hugo,Marin,Naldo (wenn er wieder da ist) Merte, Wiese,Fritz............ diese Mannschaften kann man nicht vergleichen!
Damals konnten sie nicht besser.....heute sieht das so aus als wollten sies nicht.

An alle die jetzt nen neuen Trainer fordern. An wen denkt ihr denn? Glaubt Ihr dann wird alles besser? Ein neuer Trainer hat dann die selben lustlosen Kicker zur Verfügung. Das Problem liegt in der Mannschaft. Und dort muss aufgeräumt werden! TS macht Fehler klar, aber die machen andere Trainer auch.

Nicht ohne Grund wurde im Grundgesetz das konstruktive Misstrauensvotum verankert. Das bedeutet, ein Bundeskanzler kann nur abgewählt werden, wenn gleichzeitig ein neuer gewählt wird.

Das ist viel schwieriger als jemanden abzuwählen. Man findet in Krisensituationen immer sogleich eine Mehrheit, die schreit: DER SOLL WEG. Aber sich auf einen neuen Mann zu einigen, ist schwierig.

Der Passus wurde ins Grundgesetz wegen der Erfahrungen aus der Weimarer Republik aufgenommen, wo man die Kanzler im Reichstag einfach wegstimmen konnte.

Im Werderforum läuft es ähnlich. Viele User sind wegen vieler Niederlagen angepisst, also schreien sie SCHAAF WEG.

Man kann nur hoffen, dass die Führungsetage cool genug ist, das auszusitzen.

Heute hat die Mannschaft wieder gegen Trainer und Manager gespielt.

Das Duo Schaaf & Allofs ist am Ende.

Fehleinkäufe, keine Taktik, falsches Training (von wegen Verletzugspech)

Der Trainer ist der sportlich Verantworliche für die Mannschaft.

Man kann keine ganze Mannschaft auswechseln aber die Verantwortung in andere Hände legen.

Bei meinem letzten Gespräch mit Willi Lembke nach dem Bayern Pokal Aus, sagte er man würde in Bremen so schnell nicht die Nerven verlieren und den Trainer wechseln. Aber irgendwann muss mal Schluss sein.

Es ist die Zeit gekommen zu gehen!

Es fehlt der Mannschaft an neuen Ideen, jedes Spiel das selbe und dazu sollte man mal die Aufstellung ganz zu beginn auch überdenken.

Nur kommt dann die Frage wenn Schaaf mal weg sein sollte... wer kommt dann?

Der Kader ist aktuell einfach zu schlecht zusammengestellt und ein evtl. neuer Trainer muss auch mit Hunt & Co planen.
Nur habe ich mein Zweifel ob im Sommer mit T.S. und neunen Spielern sich was gravierend ändert.
T.S. seine Zeit scheint einfach bei Werder abzulaufen.
Nun müssen sich alle Verantwortlichen des Vereins zusammensetzten und im Gespräch klären ob eine Zusammenarbeit weiter Sinn macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back