jungs, regt euch net auf. es passiert eh nix, es ändert sich eh nix und in der kommenden saison sind wir allerspätestens wieder die graue ligamaus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist völlig unerheblich. Selbst wenn mal was Wahres in der Blöd steht, muss man immer in die Bewertung einbeziehen, dass eine bestimmte Intention dahintersteckt. Und die ist zumeist, an niedere Instinkte zu appellieren.habe keinen Stammtisch und lese auch nie die Bild; es könnte so aber doch ein gewisser Wahrheitsgehalt auch in dem sein, was mal in der Blöd steht?!
jungs, regt euch net auf. es passiert eh nix, es ändert sich eh nix und in der kommenden saison sind wir allerspätestens wieder die graue ligamaus
ich hab nix gegen kritik an der mannschaft usw. aber es ist doch offensichtlich dass es nicht am trainer liegt, ein paar hier sind einfach ignorant -.-

Und was sollen die machen die nicht saufen![]()

Könnte passieren. Mich hat es ganz schön schockiert, das Werder nur knapp 1,1 Mio Euro Gewinn gemacht hat. Es ist gar kein Geld da für einen wirklichen Umbruch.

Könnte passieren. Mich hat es ganz schön schockiert, das Werder nur knapp 1,1 Mio Euro Gewinn gemacht hat. Es ist gar kein Geld da für einen wirklichen Umbruch.
... Und ne teure Theke an der sie ihr Haake süffeln können...
zu lassen, weil ich hier meine Meinung poste. ich hab nix gegen kritik an der mannschaft usw. aber es ist doch offensichtlich dass es nicht am trainer liegt, ein paar hier sind einfach ignorant -.-
Die zeit von thomas schaaf ist abgelaufen. das er die mannschaft nicht mehr erreicht ist offensichtlich. er sollte selbst seinen hund nehmen um sich ein wenig ehre zu behalten.

Die zeit von thomas schaaf ist abgelaufen. das er die mannschaft nicht mehr erreicht ist offensichtlich. er sollte selbst seinen hund nehmen um sich ein wenig ehre zu behalten. ich bin ihm sehr sehr dankbar, was er in dem letzten jahrzehnt aus der mannschaft gemacht hat. aber es ist jetzt an der zeit, das in bremen wieder ein neuer und eventueller rauerer wind weht.

arnoWer hat gesagt Saftladen, ich gebe ihm recht.:applaus:
Ach leckt mich doch alle ich meld mich hier ab. Ich hab doch keine Lust mich von anderen "Fans" nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu lassen, weil ich hier meine Meinung poste.
Ich verstehs nicht, wenn ich mal im Stadion bin, kann man mit allen vernünftig nach dem Spiel diskutieren, aber hier geht das wohl nicht.