Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben die Schnauze voll, wir haben die Schnauze, ja wir haben, wir haben die Schnauze voll
KATS RAUS!!!!!!!!!!! JETZT!!!!!! SOFORT!!!!!! Nur ein blinder hällt noch an dieser Loser fest!!!
Schalke gewinnt 3:0 oder höher und keiner weiß warum?
Oh SV Werder Bremen,
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt...

Wir haben die Schnauze voll, wir haben die Schnauze, ja wir haben, wir haben die Schnauze voll
KATS RAUS!!!!!!!!!!! JETZT!!!!!! SOFORT!!!!!! Nur ein blinder hällt noch an dieser Loser fest!!!

Entweder spielen die absolut gegen den Trainer oder die sind alle so satt, dass die einfach keine Lust mehr haben.
Neuer Trainer und 2-3 Verstärkungen..
Yesssssss, der Montagabend in der kommenden Saison ist gesichert!

Schaaf ist doch nicht mehr normal im kopf oder?
Husejinovic für Wesley?
Wagner für Marin?
ISt der noch ganz DICHT?
ICH sage es so wie es ist!
TS Sollte heute abend soviel Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose haben und sagen ich erreiche die Mannschaft nicht mehr ich höre auf.

Und sage hier bitte nicht "wir", wenn Du Dich meinst !

Nichts wie immer. Alles in Butter und wir sind gut aufgestellt und gewinnen die nächsten 21 Spiele

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ICH hab grad irgendwie keine Lust mehr auf Fußball...... Mir fällt auch nix mehr ein, was man zu dieser Mannschaft noch sagen soll - das ist alles nur noch lächerlich, peinlich und erschreckend......
Die Übermaßige Ironie war nicht erkennbar?![]()
Das Problem ist doch, kommt einneuer Trainer, hast du trotzdem diese Graupen
ala Hunt & Co in der Truppe!