Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
ich schäme mich gerade fremd... aber nicht wegen des vereines oder der mannschaft sondern wegen der ganzen leute hier, die nen halben koller bekommen. ihr sitzt bestimmt auch im stau und brüllt wahllos vor euch hin, oder? werteverfall unserer gesellschaft sag ich da nur. mag überspitzt ausgedrückt sein, trifft aber bei dem ein oder anderen tatsächlich zu...

Was hat das denn hier mit werteverfall zu tun ? fußballfans bilden nur einen teil der gesellschaft und anlass zur sorge gibt es leider genug zur zeit. Schönreden brauch man nichts. Es gibt leider keinen einzigen Anhaltspunkt der einem sagt: Ja es kann und es wird besser werden.

ich schäme mich gerade fremd... aber nicht wegen des vereines oder der mannschaft sondern wegen der ganzen leute hier, die nen halben koller bekommen. ihr sitzt bestimmt auch im stau und brüllt wahllos vor euch hin, oder? werteverfall unserer gesellschaft sag ich da nur. mag überspitzt ausgedrückt sein, trifft aber bei dem ein oder anderen tatsächlich zu...

:stirn::stirn:
Hast du dir mal die Tabelle angeguckt?
15 Punkt aus 13 Spielen. SUPER.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ICH hab grad irgendwie keine Lust mehr auf Fußball...... Mir fällt auch nix mehr ein, was man zu dieser Mannschaft noch sagen soll - das ist alles nur noch lächerlich, peinlich und erschreckend......

Back