Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Ist doch alles nur Pech, Unglück, Hexerei....

Die nächsten 4 Spiele gwinnen wir 3:0 und wenn nicht, auch egal. Dann drehen wir eben in der nächsten Saison wieder auf und kommen locker wieder unter die ersten 3!

Konsequenzen wird das alles nicht haben! Weniger Einnahmen? Quatsch! Spieler die weg wollen? Unsinn!

100 % TS :svw_applaus: Notfalls auch in die 3. Liga :svw_applaus:

(Satire aus...)

ich schäme mich gerade fremd... aber nicht wegen des vereines oder der mannschaft sondern wegen der ganzen leute hier, die nen halben koller bekommen. ihr sitzt bestimmt auch im stau und brüllt wahllos vor euch hin, oder? werteverfall unserer gesellschaft sag ich da nur. mag überspitzt ausgedrückt sein, trifft aber bei dem ein oder anderen tatsächlich zu...

Schaaf ist doch nicht mehr normal im kopf oder?

Husejinovic für Wesley?

Wagner für Marin?

ISt der noch ganz DICHT?

ICH sage es so wie es ist!

TS Sollte heute abend soviel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und sagen ich erreiche die Mannschaft nicht mehr ich höre auf.

Schaaf ist doch nicht mehr normal im kopf oder?

Husejinovic für Wesley?

Wagner für Marin?

ISt der noch ganz DICHT?

ICH sage es so wie es ist!

TS Sollte heute abend soviel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und sagen ich erreiche die Mannschaft nicht mehr ich höre auf.

Wesley verletzt und schau dir an wie Marin dieses eigensinnige Kind spielt.Schlimmer kann es nt werden.

Die Wechsel unterstreichen die Lächerlichkeit noch mal ordentlich....

HAUPTSACHE WIEDER REKORDUMSATZ IN DIESEM JAHR ! Scheffelt mal schön die Kohle und freut euch.

Back