Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
früher hatten wir auch mit Naldo genug Tore eingefangen!!! Aber wir hatten eine Offensive, die immer für 2 oder 3Tore gut war!!! Da konnte man auch mal 3:3 spielen oder 5:4... heute geht nach Vorne nix!!! Und hinten sind wir noch anfälliger!!!

Sicher hatten wir solche Spiele, aber ich erinnere da auch gerne mal an die vergangene Hinrunde, wo wir die meisten Punkte durch gute Defensivarbeit geholt haben. Auch wenn wir unter TS immer unsere Schwäche eher Hinten hatten. Heute sind aber beide Tore auf Dummheiten (Stellungsfehler) von Prödl zurückzuführen sind. Mal wieder. Wie oft musste auch eben Silvestre in die Mitte rücken - hat hier verbal auf die Fresse bekommen - weil Prödl in seinem Stellungsspiele einfach nichts taugt!

Ihr schwarzmaler geht mir alle auf den sack.

Natürlich sieht es momentan schlecht aus, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass der Verein etwas unternimmt, und wenn nicht: dann könnte es eng werden.

Mensch, reg dich doch nicht über die auf die sich aufregen, so ist das mit dem Fan-sein. Ich finde, dass alles was während des Spieles und 1 h danach geschrieben wird, nicht zu ernst zu nehmen ist...

Wieviele von denen, die hier am rummeckern sind, sind wohl die sogenannten Erfolgsfans??

Willst du denn keinen Erfolg für deinen Verein?

Oder definiere ich das Wort Falsch, Erfolgsfan, ein Fan der Erfolge für seinen Verein möchte. Klingt doch eigentlich ganz logisch und ich bin schon einer seid 1992, yes!

Aber es stimmt man sollte nicht Rummeckern, wir halten ja immerhin die Null.

Schaaf hat wie letzte Saison immer noch die Kurve gekriegt.

Allofs hat den Verein auf dem Gewissen. Allofs raus!!!!!!!!!!!

Sehe ich etwas anders. Klar, ist die Einkaufspolitik in diesem Jahr völlig falsch gewesen, was auch auf KA zurückzuführen ist. Aber die Mannschaft ist nicht schlecht, braucht aber sicherlich Verstärkungen. TS erreicht die Mannschaft überhaupt nicht mehr, falls er diese überhaupt schon einmal diese Saison erreicht hat. TS muss weg.

Niemand kann sagen, ob es danach besser wird, schlechter kann es aber nicht mehr werden.

Mein Fazit TS rauswerfen und KA an der Rückrunde messen.

Können wir das Wort Abstiegskampf bitte mal begraben? Ich bitte euch. Dazu wird es nie kommen. Dazu haben wir dann einfach doch zu viel Qualität im Kader. Das gilt auch für Stuttgart und Schalke.

Zitat von PicoSchütz;1436524:
Warum sollte Werder auch wechseln, wir liegen ja nur 0:2 hinten:wall::wall:

vllt konnte ts sich nicht entscheiden wen er rausnehmen soll, er darf ja nur 3mal wechseln, aber es müssten mehr als diese 3 runter

u.a.
prödl - beide tore eingeleitet
hunt - ohne worte
wesley - nur ballverluste, mit dem kopfdurch 3-4 mann, ganz große klasse
marin - wie wesley
frings - nur mit meckern beschäftigt

Back