Ihr schwarzmaler geht mir alle auf den sack.
Natürlich sieht es momentan schlecht aus, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass der Verein etwas unternimmt
Yo, Selbstsuggestion rules. Do it like Honecker 1988 ...:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich sieht es momentan schlecht aus, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass der Verein etwas unternimmt
früher hatten wir auch mit Naldo genug Tore eingefangen!!! Aber wir hatten eine Offensive, die immer für 2 oder 3Tore gut war!!! Da konnte man auch mal 3:3 spielen oder 5:4... heute geht nach Vorne nix!!! Und hinten sind wir noch anfälliger!!!
Natürlich sieht es momentan schlecht aus, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass der Verein etwas unternimmt, und wenn nicht: dann könnte es eng werden.
Wir waren mit Özil unjd Diego 10. Das Fehlen von Özil ist nicht das Problem, das Problem sind der Sturm und die Abwehr.
Zitat von PicoSchütz;1436581:Vielleicht wäre das garnicht so schlecht, denn dann muss wirklich etwas passieren
Möchte jemand noch ein Kühles?
Man sollte sich irgendwie in die Winterpause retten , dann hoffentlich personel mal ordentlich nachlegen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter ...
Wieviele von denen, die hier am rummeckern sind, sind wohl die sogenannten Erfolgsfans??
Möchte jemand noch ein Kühles?
Pauli würde ich sogar einen Sieg gönnen. Die reissen sich wenigstens bis zum Schluss den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf.
Schaaf hat wie letzte Saison immer noch die Kurve gekriegt.
Allofs hat den Verein auf dem Gewissen. Allofs raus!!!!!!!!!!!
Nöööö, da kannst lange warten. Was soll den passieren?
Mensch, reg dich doch nicht über die auf die sich aufregen, so ist das mit dem Fan-sein. Ich finde, dass alles was während des Spieles und 1 h danach geschrieben wird, nicht zu ernst zu nehmen ist...
Zitat von PicoSchütz;1436524:Warum sollte Werder auch wechseln, wir liegen ja nur 0:2 hinten![]()
Wo soll das Geld dafür herkommen ???