Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Ihr schwarzmaler geht mir alle auf den sack.

Natürlich sieht es momentan schlecht aus, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass der Verein etwas unternimmt, und wenn nicht: dann könnte es eng werden.

Es ist ein Witz...

Prödl ist heute schuld....gestern war es Silvestre.

Das ganze Zusammenspiel ist ein Witz.

es ist echt zum kotzen, mir graut es bin letzter zeit echt immer davor in den VT zu schauen wenn ich samstag heimkomme :mad: na ja, ich hoffe noch auf einen ausgleich, los jungs, kämpft bitte!!!!

Das Schlimmste an solchen Spielen sind die ganzen Aasgeier in diesem Forum :rolleyes:

:tnx:
Und heute toppt das ja wohl alles :wall:
Daraus kann ich eigentlich nur einen Schluss ziehen:
Der übergroße Teil hier (nicht alle, ausdrücklich !) bestehen offensichtlich aus erfolgsverwöhnten Fans, wenns nicht oder nicht mehr läuft, wird das als persönliche Beleidigung aufgefaßt.

Shit, oder?
Ich hätte es auch gerne anders, aber im Leben gehts nun mal nicht immer nur auffwärts. Es gibt offenbar einige, die sich bessern daran gewöhnen sollten (oder es endlich lernen)

Bremen hatte im Übrigen 60,3% Ballbesitz, 44,2% der Zweikämpfe gewonnen und 51 Fehlpässe (Schalke 59).
Torschüsse hatte Bremen 5 und Schalke 7, vom Papier her eine ausgeglichene Partie. Ich hoffe auf das Beste für die zweite Halbzeit.

Gott sind wir schlecht! Keine spielerische Klasse mehr zu sehen.
Zeit für eine neue Geschäftsführung! Es ist nicht nur Schaaf´s Schuld.....Sobald einer aus der Stammelf fehlt geht gar nichts mehr! Auf der Bank sitzen zum grössten Teil nur Amateure!
Wie kann es sein das viele andere Mannschaften, die keinen europäischen Erfolg hatten die letzten Jahre, mehr Qualität und eine bessere Besetzung haben wie Werder???????? Und nie ist Geld da für gute Spieler! Leistungsträger werden unter Wert verkauft, da die Verträge zu spät verlängert werden........TAUSCHT DIE VEREINSFÜHRUNG AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Back