Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Bremen ist gut aufgestellt, wir haben potenzial, die Tore kommen immer aus dem nichts und wir haben bald das modernste Stadion der Bundesliga ob 1.ste oder 2.te. :D

:tnx:
Und heute toppt das ja wohl alles :wall:
Daraus kann ich eigentlich nur einen Schluss ziehen:
Der übergroße Teil hier (nicht alle, ausdrücklich !) bestehen offensichtlich aus erfolgsverwöhnten Fans, wenns nicht oder nicht mehr läuft, wird das als persönliche Beleidigung aufgefaßt.

Shit, oder?
Ich hätte es auch gerne anders, aber im Leben gehts nun mal nicht immer nur auffwärts. Es gibt offenbar einige, die sich bessern daran gewöhnen sollten (oder es endlich lernen)

:tnx: danke pingy :knutsch:

KATS sollte mal mein Meerschweinchen als Verteidiger verplichten! Positionstreu, frisst den Rasen kurz, kackt und pinkelt ihn voll so das die Gegenr ausrutschen. Kein Gegner wird mit ihn in einen Zweikampf gehen weil mein Maxi so süß ist das die Spieler des Gegners vor schmacht sterben!:D:lol:

Bremen hatte im Übrigen 60,3% Ballbesitz, 44,2% der Zweikämpfe gewonnen und 51 Fehlpässe (Schalke 59).
Torschüsse hatte Bremen 5 und Schalke 7, vom Papier her eine ausgeglichene Partie. Ich hoffe auf das Beste für die zweite Halbzeit.

wie in den spielen vorher auch gleichwertig aber nicht vom Punktekonto....Das ist ei defizit im Offensivenbereich da müssen KATS ran udn zwar im Winter

Back