Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Die Spieler haben sich wirklich reingehängt. Aber wir sind zu blöd, ein Tor zu schießen. Und wenn dann das Gegentor fällt, bricht wieder alles zusammen. Das wird ne ähnliche Klatsche wie in Stuttgart. Und genausogut hätten wir's gewinnen können. Wenn der Ball mal reingegangen wäre.

ist das jetzt eigentlich n trend? also groß, bunt, ohne sinn und verstand einfach drauf los tippen?

ach, hab ich ja vergessen, das nennt sich internet.

beleibt einen auch nicht mehr viel übrig.... Wobei Bargfrede hast vergessen und wiese würde ich bei entsprechenden Angebot abgeben da haben wir Mielitz.

Bargfrede, Fritz, Naldo, Frings, Arnautovic, Marin, Wesley, Prödl und Pizarro!

Bargfrede hat auch nur eine Saison stark gespielt und leistet nichts mehr... Eventuell noch Almeida halten, den mag ich an sich ganz gerne...

dann wären sie aber genauso stumpf wie einige user hier unterwegs... abstiegskampf. neeee, ist klar! sollten wir in 10 spieltagen noch so dastehen, kann man sich mal langsam drüber unterhalten, aber zu diesem zeitpunkt der saison finde ich sowas höchst lächerlich.
man muss ja irgendwie nach vorne schauen und versuchen, neu anzugreifen. diese krise scheint diesmal eben nicht mit 1-2 guten spielen verschwunden zu sein. wir müssen uns langsam aber stetig irgendwie da rausgraben und daher sollten einige fans mal ruhiger und vor allem reflektierter an die sache herangehen.

Hertha BSC hat in der letzten Saison auch nicht verstanden, daß Sie im Agstiegskampf standen. Sie waren ja schließlich die Gro0e HErtha aus Berlin. Erst als es zu spät war, sind sie aufgewacht. Und da war es zu spät!

Back