Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Zitat von [SVW]Andi;1436307:
Wiese hat das Beste aus der Situation gemacht. In so einer kurzen Zeit das Ding da überhaupt noch rauszufischen war schon klasse.

War es doch auch. Habe auch nichts Anderes behauptet, im Gegenteil. Ändert nichts daran, dass der Ball eigentlich woanders hin muss. Meist macht Wiese das auch so, dass er schön seitlich wegfaustet, auch wenn der Ball scharf und schnell kommt. Deswegen ist er heute, in Relation zu sonst, nicht so sicher. Dass seine Leistung trotzdem gut, weil fehlerfrei, ist, habe ich extra noch dazugesagt.

Na wenn in der Winterpause nichts für die Defensive getan wird und KA noch immer glaubt, dass "die Mannschaft gut genug" ist, dann frag ich mich echt, ob KATS entführt wurden und sich irgendwelche HSV-Fans ein KATS-Kostüm besorgt haben und sich da Woche für Woche im Stadion hinstellen und sich als die echten ausgeben.^^

Wer jetzt noch behauptet Özil fehlt vorne nicht, ist ein Träumer. Hunt als 10er ist wie Silvestre im Sturm :wall::wall:

Es überrascht mich ehrlich, das du weißt wie man Dilettant schreibt, Dilettant!

Wenns ums Lernen geht, hab ich im Gegensatz zu unseren Spielern ab und an mal aufgepasst und Dinge begriffen und behalten.

Ich bin seit 22 Jahren Werder-Fan und hab zu den schlimmsten Zeiten nicht so einen Haufen Scheisse von einer Werder-Mannschaft sich zusammenspielen sehen.

Wer da ruhigt und besonnen bleibt als eingefleischter Fan, steht unter Drogen oder geht regelmässig zu Wuuusaaa-Sitzungen. Nicht mein Ding.
Ich denke nach diesem Spiel werden hier noch ganz andere Sätze fallen. Da ist Dilettant wohl noch die rosigste Beschreibung für diese Kakophonie einer Spielanlage! Ups, richtig geschrieben... :rolleyes:

hunt geht mir mal wieder sowas von auf die eier.....der spielt immer so schlampig aber wird von gott und die welt hoch gejubelt......man kann vor trauer fast nur noch lachen......:lol:

Es tut wirklich weh. Die Mannschaft hat eigentlich über weite Strecken eine kämpferisch ansprechende Leistung gezeigt. Leider werden wir durch individuelle Fehler immer wieder zurückgeworfen. Insbesondere sehe ich meine mal wieder bestätigt, dass Prödl einfach zu schwach für die Bundesliga ist. Pasanen stellt sich auf der LV sehr schlecht an. Ist man in dieser Form eigentlich nicht von ihm gewohnt. Ansonsten ist Hunt überhaupt nicht im Spiel und Wesley sieht in den meisten Zweikämpfen auch nicht besonders gut aus. Dennoch ist für mich heute weiterhin ein Punkt drin, denn auch die Schalker stehen hinten unsicher.

Back