Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Die EINZIGEN die man halten sollte sind:

Wiese, Fritz, Naldo, Frings, Arnautovic, Marin, Wesley und Pizarro!

ALLE ANDEREN BITTE VERKAUFEN und eine neue hungrige Mannschaft aufbauen. Ich kann es nicht mehr mit ansehen...

Man braucht sich nur das Abwehrverhalten von Hunt vor dem 2:0 ansehen, dann weiß man warum wir uns bald im Tabellenkeller befinden. 10 Meter Vorsprung vor Raul, abe unser Aaron schaut nur zu, was Wiese macht. das lernt jeder D-Jugend-Spieler. Aber Schaaf hält ja an Hunt und Co. fest.

Das Spiel ist jedenfalls gelaufen. Und das, obwohl Schalke auch nichts taugt.

Tse, Tse

Das war wirklich ne Frechheit von Hunt. Der bleibt einfach stehen und Rául darf das Tor schießen. Das ist lächerlich.

Das letzte Mal das Werder ein 0-2 aufgeholt hat, war am 25.4.2009

Werder - Bochum 3-2

1-2 Almeida (bis zur 60.)
2-2 Naldo (bis zur 75.)
3-2 Diego (bis zur 90.)

TUDDI

Ich muss arbeiten und höre NDR2. Meine Laune ist gerade mega im Keller. Wir haben heute abend Weihnachtsfeier. Ich glaube, ich werde den ganzen Frust der Saison runterspülen....

Hoffentlich gehen wir nicht unter in der Veltins-Arena, ein 0:6 pro Saison reicht.

Gruss
Marco

man kann nur hoffen das es wieder 5 oder 6-0 ausgeht!
Erst dann wird man anscheinend wach.
wirklich schade sowas.
Hunt bitte ein Schalketrikot anziehen damit ihn die anderen blinden nicht mehr anspielen.:wall:

Wir können alle schon abschalten, es ist einfach nur brutal wie harmlos unsere Offensive ist, mit so luschen wie Marin oder Hunt wird das nichts, man sieht so richtig wie derb uns ein Özil fehlt. Danke Klausi...

Ein Özil allein schießt aber auch keine Tore! Da liegt viel mehr m Argen als ein fehlender Ozil. Im Nachhinein kann man einfach nur sagen: Alles richtig gemacht, Mesut.

was Werder auf Schalke abliefert, zeigt, dass Werder froh sein kann, wenn es am Saisonende einen einstelligen Tabellenplatz hat.

Wenn das das Minimum unseres sportlichen Erfolgs darstellt, dann können wir ja beruhigt sein... momentan stehen wir vier Punkte vor dem 16. Platz, verlieren den Anschluss an die obere Tabellenhälfte und haben die schlechteste Form aller Bundesligisten! Und bei dem Sauhaufen sehe ich nicht, wo die Hoffnung auf baldige Besserung ist.

Klasse Spiel. Genau das, was ich hier vor 14 Tagen schon prognostiziert habe.

Bin mal gespannt, wann der Werder Vorstand endlich den Ar... in der Hose hat und TS feuert. Das Maß ist voll.

TS hatte aus meiner Sicht genug Chancen freiwillig zurückzutreten. Er hat diese Chancen nun verwirkt. Das er die Mannschaft nicht mehr erreichen kann, zeigt sich von Woche zu Woche.

Bin mal gespannt was er am Mittwoch nach der Klatsche in Tottenham sagt. Wo stand nochmal der Werder Negativrekord in der CL? Ach ja 3:7 in Lyon. Das wird noch besser am Mittwoch.

Mir reicht es jetzt endgültig. Ich kündige meine Mitgliedschaft bei Werder und zwar genauso lange, bis TS nicht mehr Trainer ist. Mit meinem Geld nicht mehr.

Falls TS bleibt (wovon man in Bremen ja ausgehen kann...) gibt es nächste Saison Montag Abends Fussball.

Mal sehen, wann es die Werder Oberen verstehen, dass der Abstiegskampf bereits seit Wochen begonnen hat....

Das ganze ist nur noch lächerlich.

was Werder auf Schalke abliefert, zeigt, dass Werder froh sein kann, wenn es am Saisonende einen einstelligen Tabellenplatz hat.
Alle Standards extrem harmlos, defensiv eine einzige Katastrophe. Schalke spielt Werder beileibe nicht an die Wand, nur durch gute, aber nicht überragende Standards zwei Gegentore.
Na ja. Dann gewinnt Werder eben die nächsten vier Spiele, Grüße an KA.

Nen einstelligen Tabellenplatz? :stirn: Nicht absteigen, dann wäre ich froh. Aber Hauptsache Schäflein ist noch Coach. :stirn::wall:

Die Verantwortlichen müssen nun auch endlich mal das Wort Abstiegskampf in den Mund nehmen und nicht immer von Aufholjagd etc faseln.Die müssen doch auch merken, das die Tendenz eher nach unten als nach oben geht. Langsam kriegt man Angst...

dann wären sie aber genauso stumpf wie einige user hier unterwegs... abstiegskampf. neeee, ist klar! sollten wir in 10 spieltagen noch so dastehen, kann man sich mal langsam drüber unterhalten, aber zu diesem zeitpunkt der saison finde ich sowas höchst lächerlich.
man muss ja irgendwie nach vorne schauen und versuchen, neu anzugreifen. diese krise scheint diesmal eben nicht mit 1-2 guten spielen verschwunden zu sein. wir müssen uns langsam aber stetig irgendwie da rausgraben und daher sollten einige fans mal ruhiger und vor allem reflektierter an die sache herangehen.

Back