Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
was Werder auf Schalke abliefert, zeigt, dass Werder froh sein kann, wenn es am Saisonende einen einstelligen Tabellenplatz hat.
Alle Standards extrem harmlos, defensiv eine einzige Katastrophe. Schalke spielt Werder beileibe nicht an die Wand, nur durch gute, aber nicht überragende Standards zwei Gegentore.
Na ja. Dann gewinnt Werder eben die nächsten vier Spiele, Grüße an KA.

Man braucht sich nur das Abwehrverhalten von Hunt vor dem 2:0 ansehen, dann weiß man warum wir uns bald im Tabellenkeller befinden. 10 Meter Vorsprung vor Raul, abe unser Aaron schaut nur zu, was Wiese macht. das lernt jeder D-Jugend-Spieler. Aber Schaaf hält ja an Hunt und Co. fest.

Das Spiel ist jedenfalls gelaufen. Und das, obwohl Schalke auch nichts taugt.

Tse, Tse

Schalke spielt dermaßen schlecht, die sind ja noch grottiger als wir^^ das Ergebnis passt da leider nicht, das Spiel hätte kein Tor verdient gehabt

die Verantwortlichen wollten Özils Abgang mit Marin&Hunt auffangen... Eine Fehleinschätzung, die den Sargdeckel endgültig schliessen wird!!! Es sei denn und man investiert in der Winterpause und holt endlich einen brauchbaren Mittelfeldspieler! Das der nicht 2,50€ kostet sollte klar sein!!! Aber billiger als ein Abstieg!!!

Das ist aber nicht das Hauptproblem. Hauptproblem ist der Ausfall von Naldo. Prödl ist nicht in der Lage mal zwei Spiele in Folge auf dem Niveau der deutschen Bundesliga zu spielen.

ich erinnere mich ja daran, dass es diese zeiten auch noch unter thomas schaaf gab - komisch, ne?!

Ja gab es..... klar! Aber wie lange willst dir das gegurke noch antun. Schaaf kann das Team nicht mehr motivieren, kann seine taktischen Ausrichtingen nicht mehr vermitteln, dazu noch diese Aufstellungen die immer wieder fehlerhaft sind. Wir können jetzt weiter alle schreien 100 % KATS, nur dann sehen wir uns im Abstiegskampf wieder.

Schaaf ist ein prima Trainer, leider in Bremen verbraucht. Neuer und frischer Wind muß her. Was willste machen, das ganze Team entlassen?? Geht leider nicht. Zuerst muß immer der Trainer dran glauben, das ist das Geschäft und jetzt muß es auch einmal TS treffen. Tut mir auch leid, ist aber brutale Realität. Was passiert wenn Werder jetzt noch länger wartet. Saisonziele völlig vergessen, nächstes Jahr kein Euro Cup mehr, finanzielle Abstriche - Zukunft auf lange Zeit nur noch Mittelmaß!! So ist es und wird es kommen wenn jetzt nicht Köpfe rollen!!

Was nützt uns das schönste Stadion.........

Leute wacht alle mal auf, das 100% KATS gerede ist nicht mehr angebracht!

Mir geht das Gelabere hier von den meisten echt auf den Sack!

Ich weiß nicht, wie alt die meisten User hier im Forum sind, aber auch unter Rehagel hatten wir schlechte Zeiten.

OK, es stimmt, es läuft momentan richtig Sch.... aber permanent wird nur noch gemotzt!!

Wiese hat den Ball super gehalten und dann haben die anderen gepennt. Ist halt blöd gelaufen!!

Wir sollten jetzt in dieser Phase aber nicht alles in Frage stellen, wofür Werder in der Bundesliga steht, auch wenn unser Spiel im Moment eine Menge zu wünschen übrig lässt.

Ich hoffe nur das Werder jetzt nicht auseinander bricht und sich eine Klatsche abholt.Denn was Werder bis jetzt gespielt hat war nicht gelinde gesagt berauschend. Und leider muss ich sagen das ich auch kaum Hoffnung habe.Auf der Bank sitzt auch niemand der etwas rausreissen könnte.

Wir steigen heute ab und Thomas Schaaf ist Schuld, und Klaus Allofs. Wir steigen nicht mal in die 2. Liga ab, nein uns wird die Lizenz zum Fußballspielen entzogen, denn wir sind so schlecht, dass wir gar nicht erst antreten sollten. Ich stelle mich jetzt hier vor den Fernseher und verschränke die Arme und meckere weiter, bis Allofs jetzt sofort neue Spieler kauft, die Schaaf in der 2. Halbzeit einsetzen kann. Sonst bin ich kein Werder Fan mehr. Das bin ich nur, wenn wir unter den ersten 10 landen. Basta.

Wer Ironie findet, kann sie behalten!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Auf zum 2:3 Jungs! Ich schrei noch lauter und trink auch mehr Becks, wenn ihr das schafft :)

Ja, du aber auch, oder?

Die ersten 20 Minuten waren ok, das Gegentor hat dann aber anscheinend gereicht, dass man dann das Spiel abschenkt. Liegt nicht am Trainer, liegt an den Spielern, diese müssen die Konsequenzen. So und nicht anders sehe ich es.

ja okay... aber eine richtige Torchance außer Hugos Fernschüssen und den Kopfball gabs nicht. Mal ehrlich! Hunt als 10er :stirn: Der kann nichmal in der 3. Liga 10er spielen mit der Einstellung :wild::wild:

Always Remember:

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

Selbst wenn wir Letzter sind
und dauernd verlieren,
es wird trotzdem nie geschehen,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

Back