Hallo, bin da wer noch?
McBurn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, bin da wer noch?

Doch Özil kann auch mal einen Pass spielen, mit dem der Stürmer etwas anfangen kann. So ein Spielertyp fehlt.
Ich schreibe auch mal groß und in Farbe obwohl ich nichts zu sagen habe!!!
Allofs hat den Verein kaputt gespart. Er hat unseren Verein auf dem Gewissen!!!!!

Du hast anscheinend noch nie ein Meerschwein persönlich getroffen, die geben richtig Gas.

Du schaust schon das Spiel, oder?![]()
:applaus:ich dreh durch, das ist nícht mehr werder!
ich weis nicht was sich die spieler dabei denken![]()
Lächerlich - noch so einer der alles versucht schön zu reden..... Wo bitte sind die spielerischen Akzente??? Richtig es gibt keine mehr!!! Keine Linie mehr alle mega verunsichert und alle brüllen 100% KATS. Viel Spaß in Liga 2.
nur scheiße wenn ich Montags Spätschicht habe. Ach, soweit wirds nich kommen. Hoffe ich...au manZitat von PicoSchütz;1436391:Wir haben am Angang des Spiels einfach Pech gehabt. Da hätten wir 1-2 Tore machen müssen.....
Es tut wirklich weh. Die Mannschaft hat eigentlich über weite Strecken eine kämpferisch ansprechende Leistung gezeigt. Leider werden wir durch individuelle Fehler immer wieder zurückgeworfen. Insbesondere sehe ich meine mal wieder bestätigt, dass Prödl einfach zu schwach für die Bundesliga ist. Pasanen stellt sich auf der LV sehr schlecht an. Ist man in dieser Form eigentlich nicht von ihm gewohnt. Ansonsten ist Hunt überhaupt nicht im Spiel und Wesley sieht in den meisten Zweikämpfen auch nicht besonders gut aus. Dennoch ist für mich heute weiterhin ein Punkt drin, denn auch die Schalker stehen hinten unsicher.

genauUnd Montag Abend .... Live auf Sport 1![]()

Wir sollten uns Nikolov als Vorbild nehmen, keine Karten mehr in dieser Saison und immer schön sagen,
-der Gegner hat Einwurf
-Ja ich hab ihn getretten
-Ja ich hab die Hand genommen usw.. dann haben wir größere Chancen nächstes Jahr international dabei zu sein als sportlich