Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Doch Özil kann auch mal einen Pass spielen, mit dem der Stürmer etwas anfangen kann. So ein Spielertyp fehlt.

die Verantwortlichen wollten Özils Abgang mit Marin&Hunt auffangen... Eine Fehleinschätzung, die den Sargdeckel endgültig schliessen wird!!! Es sei denn und man investiert in der Winterpause und holt endlich einen brauchbaren Mittelfeldspieler! Das der nicht 2,50€ kostet sollte klar sein!!! Aber billiger als ein Abstieg!!!

Ich bin jetzt mal hoffnungslos optimistisch und sage: wir kriegen heute KEINE 6 Gegentore.......!

.....aber verlieren werden wir trotzdem.......und zwar zu Null - wenn kein Wunder geschieht.......(und an Wunder glaube ich schon lange nicht mehr.....)

Wenns Fussballtechnisch nichts gibt, werden offenbar staunend die Funktionen des Forums entdeckt...

Wir sollten uns Nikolov als Vorbild nehmen, keine Karten mehr in dieser Saison und immer schön sagen,
-der Gegner hat Einwurf
-Ja ich hab ihn getretten
-Ja ich hab die Hand genommen usw.. dann haben wir größere Chancen nächstes Jahr international dabei zu sein als sportlich

Lächerlich - noch so einer der alles versucht schön zu reden..... Wo bitte sind die spielerischen Akzente??? Richtig es gibt keine mehr!!! Keine Linie mehr alle mega verunsichert und alle brüllen 100% KATS. Viel Spaß in Liga 2.

Du gehst mit in Liga 2....ihr alle...hahaha...sie kriegen euch alle :wall: nur scheiße wenn ich Montags Spätschicht habe. Ach, soweit wirds nich kommen. Hoffe ich...au man

Es tut wirklich weh. Die Mannschaft hat eigentlich über weite Strecken eine kämpferisch ansprechende Leistung gezeigt. Leider werden wir durch individuelle Fehler immer wieder zurückgeworfen. Insbesondere sehe ich meine mal wieder bestätigt, dass Prödl einfach zu schwach für die Bundesliga ist. Pasanen stellt sich auf der LV sehr schlecht an. Ist man in dieser Form eigentlich nicht von ihm gewohnt. Ansonsten ist Hunt überhaupt nicht im Spiel und Wesley sieht in den meisten Zweikämpfen auch nicht besonders gut aus. Dennoch ist für mich heute weiterhin ein Punkt drin, denn auch die Schalker stehen hinten unsicher.

:tnx::tnx::tnx:

Die Verantwortlichen müssen nun auch endlich mal das Wort Abstiegskampf in den Mund nehmen und nicht immer von Aufholjagd etc faseln.Die müssen doch auch merken, das die Tendenz eher nach unten als nach oben geht. Langsam kriegt man Angst...

wie gut das wir jetzt ne tolle fan welt haben!!!!:applaus:

die manschaft ist egal!! verletzungspech hin oder her eigentlich muss sich dann die zweite reihe beweisen

Back