Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Im Grunde ist es wie bei der Finanzkrise: die war lange vorherzusehen, aber niemand hat es dagegen getan.

Dass wir mit dieser Defensive Probleme bekommen, hat sich seit zwei Jahren abgezeichnet, aber es wurde nichts dagegen getan. Weder auf dem Transfermarkt noch im Spielsystem.

Das Ergebnis ist das gleiche: eine Riesen-Krise

Das einzig positive: vielleicht verstehen es jetzt auch die letzten, also alle, die immer wieder im Forum auf diejenigen eingehackt haben,die seit Jahren den Super-Gau in der Defensive prophezeine. Ich will ja nicht klugscheißen...aber eigentlich,ähm....will ich doch,darum sag ich mal: "Hab ich doch gleich gesagt!"

Na wenn in der Winterpause nichts für die Defensive getan wird und KA noch immer glaubt, dass "die Mannschaft gut genug" ist, dann frag ich mich echt, ob KATS entführt wurden und sich irgendwelche HSV-Fans ein KATS-Kostüm besorgt haben und sich da Woche für Woche im Stadion hinstellen und sich als die die echten ausgeben.^^

ich behaupte das liegt gar nicht mehr in unserer defensive!! Das Problem ist das wir die Bälle vorne nicht verwertren können wiel nicht zwingend und somit jedesmal Konter und/oder Angroiffe vom Gegner auf uns zurollen die einfach wissen wie man Tore macht. Und fehlt ein 10er dahinter Bargfrede und Wesley (Bargi zerstören & Wesley mit ein wenig mehr offensigeist) und damit läuft dat...

und auch wenn ich den Kotz-Smilie gerade sehr vermisse: Weiter gehts, egal was kommt.

Wir steh'n zu dir
bis in alle Zeit
was auch immer passiert, wir lieben dich sowieso
bis in die Ewigkeit.

So und nicht anders!

Ich geh jetzt meinen Frust mit der Flasche Vilsa neben mir ertränken. :/

Klar, gibt's noch ne 2. Halbzeit, aber ich glaube einfach nicht an diese Mannschaft. Momentan ist sie nicht in der Lage, das Ruder rumzureißen. Wünsche allen weiter "Spaß" beim Gucken, ich hab Sky ausgeknipst. :(

So, Eier zurechtrücken und kämpfen. Mehr will ich nicht sehen, auch wenn wir verlieren.

Back