Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Wie ein Absteiger! Vorne pfui, hinten pfui!!

Gegen wen wollen wir denn in dieser Saison noch punkten??

Immerhin haben wir ab Mai das schönste Stadion der 2. Liga!!

Und wenn Hunt in der zweiten HZ auch noch einen schrtt auf dem Platz machen darf, dann wäre das einfahc nur eine unfassbarkeit die sich nicht in Worte fassen lässt

Joa, weil ein Trainerwechsel für mehr Konstanz sprechen würde. Oh wait. Dein Argument ist Bullshit.

Nee schonmal dran gedacht das ein Trainer eine Mannschaft nicht mehr erreicht? Willst etwas sagen ein Wechsel würde nichts bringen? Frag mal bei Bayern oder Stuttgart aktuell.

Wenn man keine Ahnung hat einfach jmal die Fresse halten.

Ich sagte schon vor Wochen, ich warte auf den Moment, wo Schlake uns überholt. Sollte Schaaf dann noch im Amt sein ist Werder nicht zu retten.

Und wann gedenkst du spielen wir dann wieder CL?

leute das ist ne wellenbewegung man benötigt mal wieder eine Läuterung um sich mit bissigen jungen spielern nach oben zu kämpfen. Schau dir den BvB als prominenteste Beispiel an.....Wir versuchen das Thema derzeit spielerich zu lösen und dazu sind wir nicht in der Lage. Ein Hunt betreibt Arbeitsverweigerung und darf durchspielen zumindest die 1.HZ. das 2:0 geht zu 10000% auf die Nummer 14 der einfach nicht nachsetzt und dämlcih zum Linienrichter schaut....Dafür habe ich kein Verständnis, auch nicht das Schaaf den ncoh nicht gewechselt hat. Aber bin ja nur ein gmeiner Fan der sich jedes wochenende vor die glotze setzt und meine Laune vom SVW abhängig macht aber heute nicht!!!! Wünsche allen ein schönes Wochenende und nimmt es nicht zu ernst....

Özil, ja nee is klar.

Der hat besser gespielt wenn die Mannschaft gut war und schlechter wenn die Mannschaft schlecht war. Der ist doch bei Rückständen auch nur rumgetrabbt und hat mehr oder weniger schlau geguckt.

Was das betrifft ersetzt Hunt ihn nahtlos. Zweikampfverhalten wie mein Meerschwein. Geht gar nicht.

Es gab mal Zeiten, da kam grundsätzlich nach so einer 1 HZ das andere Werder aus der Kabine.
Das kann doch nicht einfach auf Nimmerwiedersehen verschwunden sein !!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt, ist auch nicht weg. Aber ich denke bei Werder ist eine art kettenreaktion entstanden, die das team immer schlechter werden läßt und da den hebel umzulegen geht nicht so einfach. es müssen dazu bestimmte dinge passieren, aber welche weiß ich auch nicht. Trainer entlassen wäre wohl das falsche.

Back