özil hätte da auch nix machen können...also mir feht der .... nicht
Doch Özil kann auch mal einen Pass spielen, mit dem der Stürmer etwas anfangen kann. So ein Spielertyp fehlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
özil hätte da auch nix machen können...also mir feht der .... nicht
So schlecht kann's so gesehen gar nicht um uns stehen. Wenn's richtig übel läuft, verlassen die Ratten das sinkende Schiff.immer wieder erstaunlich, wie sich die userzahl innerhalb von minuten verdreifacht, das niveau aber stetig sinkt. faszinierend!
Das macht die Jungs sicher richtig traurig![]()

Ich kann die ganzen Rummauler schon verstehen..echt hart, wenn das einzig Positive im Leben dieses Jahr auch nicht funktioniert....

Joa, weil ein Trainerwechsel für mehr Konstanz sprechen würde. Oh wait. Dein Argument ist Bullshit.
Also hoch werden wir nicht mehr gewinnen![]()

Wer jetzt noch der Meinung ist, Thomas Schaaf sollte gehalten werden, der würde mit ihm wohl auch in die 2. LIGA gehen!

Wer jetzt noch der Meinung ist, Thomas Schaaf sollte gehalten werden, der würde mit ihm wohl auch in die 2. LIGA gehen!
Und wann gedenkst du spielen wir dann wieder CL?
Es gab mal Zeiten, da kam grundsätzlich nach so einer 1 HZ das andere Werder aus der Kabine.
Das kann doch nicht einfach auf Nimmerwiedersehen verschwunden sein !!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau, es gab Zeiten, da hatte man selbst nach eine 0:2 noch keine Angst weil man wußte "Jetzt gehts ab"..... Die Zeiten sind längst vorbei.
Auf Wiedersehen TS!!!!!!
Silvestre für Prödl
und irgendwer für hunt

Soll das ein Witz sein! Mit der Leistung!!!![]()
Silvestre für Prödl
und irgendwer für hunt