Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
das ist nicht erstliga tauglich was da passiert...man hofft immer das es besser wird und es ist jede woche der selbe mist!! kein kampf und kein einsatz...was der hunt sich erlaubt ist ne frechheit, der hätte schon nach 10 min. rausgemusst ( er und noch 9 weitere) !! freunde, auch wenns weht tut, wir werden auf nem abstiegsplatz überwintern...

ich glaub das kann es nicht sein was die da wieder machen ich glaub wenn das spiel verloren geht sind wir für den rest der sesion im abstiegskampf und werden den anschluß nicht mehr schaffen
und was mich noch mehr ankotzt ist das ich hier der eizigste werder fan bin unter meinen bekannten und die machen sich ja jetzt schon lustig über nich und werder da kann ich mich ja morgen wieder drauf freuen auf der gelächter

Und wo ist bitte die vom Trainer vorgegebene taktische Marschroute? Das ist doch komplett hilf- und einfallslos was die da nach vorne spielen. Keiner weiß genau, was überhaupt seine Aufgabe ist. Da muss man sich wirklich nicht wundern. Und hinten ist man wieder mal der beliebte Hühnerhaufen.

Wir können alle schon abschalten, es ist einfach nur brutal wie harmlos unsere Offensive ist, mit so luschen wie Marin oder Hunt wird das nichts, man sieht so richtig wie derb uns ein Özil fehlt. Danke Klausi...

so leute ich bin dann mal wiede rin England.... Birmigham gegen Chelsea.... wünsche euch viel Spass bei dem tollen Spiel...das wird ncoh ein Torfestival aber leider nicht für uns.... Achja Chelsea liegt 1:0 hinten....

Back