Und wann gedenkst du spielen wir dann wieder CL?
Erst mal nicht...
Wie kann man in diesen Wochen überhaupt an die CL denken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wann gedenkst du spielen wir dann wieder CL?
Wir können alle schon abschalten, es ist einfach nur brutal wie harmlos unsere Offensive ist, mit so luschen wie Marin oder Hunt wird das nichts, man sieht so richtig wie derb uns ein Özil fehlt. Danke Klausi...
Du bist aber schon Werder-Fan ja?!
Zitat von ÖSTERREICHER;1436232:Wenn man mal den Ball hat..dann laufen sie...spielen zu spät ab...oder verlieren den Ball zu schnell.
Das ist einfach nur Sch... was da zusammengespielt wird.
"Things must change"
Völlig richtig. Am Kampf liegt es nicht, den zeigen sie ja. Es reicht leistungsmäßig eben nicht.Niveau = Werdertore
Userzahl !!!
Wo sind jetzt die sogenannten Optimisten??? Ich weiß, die kommen 5 Minuten nach Spielende und dann gehts wieder mit "100% TS:applaus::applaus:" und "dann gewinnen wir halt gegen Tottenham :svw_schal:" los...
Nee, diese Krise ist anders als die Krisen zuvor und am Ende wird unser Trainer nicht mehr Schaaf heißen. Da leg ich mich fest!

Nicht falsch verstehen, aber wie bekommt man diese Gurkentruppe überhaupt wieder in den Gang??? Wie soll das gehen??
Red doch keinen Mist.
Wacht doch endlich mal auf.
Prödl ist eine Obergurke von Anfang an.
Nichts bringt der Zustande.
Dieses ewige Schönreden kotzt nur noch an.
Außerdem ist Merte schon lange außer Form.
wir gewinnen noch 2-3....:svw_applaus::svw_schal: