Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 120 49,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 27 11,1%
  • Werder!

Votes: 97 39,8%

• Total voters
    244
Die Laune ist schon wieder im Keller,jedes Wochenende dasselbe..
Es gibt nur wenig positives,eigentlich fast garnichts,was Hoffnung auf die 2 Hälfte macht.
Einzig und alleine,dass Schalke sich vielleicht jetzt sich zu sicher fühlt.
Schaaf sollte unbedingt Aaron Hunt vom Feld nehmen und Wagner oder Jensen rein.

Und die, die jetzt sagen das Werder Schaaf ist und umgeckert müssen jetzt endlich verstehen!!! 2. Liga oder Abstiegskandidat mit Schaaf? Oder Hoffnung auf Meisterkampf mit anderen Trainer?

Meiner Meinung nach ist die traurige Gewissheit ja, dass wir weder Punkt noch Punkte holen werden...blöd! Ich kann mich kaum mehr an ein "gebogenes" Spiel erinnern:confused:

Herzog und Bode bitte bitte!

Was TS macht ist einfach ein witz!

und das eine Umfrage über TS vorher herrausgenommen wird sagt doch alles darüber wie es intern um Bremen bestellt ist

Ich kann die ganzen Rummauler schon verstehen..echt hart, wenn das einzig Positive im Leben dieses Jahr auch nicht funktioniert....

Leute, was regt ihr euch eigentlich so auf? Jeder, der Werder diese Saison gesehen hat, sieht doch, dass es an spielerischer Klasse fehlt. Ein Fußballspiel lebt eben von Toren und die müssen herausgespielt werden. Daran mangelt es uns eben. Wir spielen keine Torchancen heraus. Aber das ist doch nicht erst seit dem heutigem Spieltag zu beobachten. Wir gehören nicht ins obere Tabellendrittel und das sollten wir so eben auch hinnehmen. Es bringt ja nichts, sich jedes Mal bei Negativerlebnissen kindisch aufzuregen. Wir müssen diese Phase überstehen und kein Weg führt daran vorbei.

Back