Flirt-Thread

Bezirksliga? Ach komm, da würde es doch nicht mal einen jucken, wenn der Schiri auf dem Platz noch betrunken ist. ;) Wieso sind die denn ausgefallen?

Daheim bleiben kann manchmal auch sehr schön sein...

Leider doch. Ich glaube das würde selbst die Spieler in der 4.Kreisklasse stören, die zwar selber nicht mit dem Ball geradeaus laufen können, aber trotzdem einen Spitzenschiri erwarten :D

Ja daheim bleiben kann toll sein ;)

@ Masa

Hättest du ihr nicht helfen können? :D

Leider doch. Ich glaube das würde selbst die Spieler in der 4.Kreisklasse stören, die zwar selber nicht mit dem Ball geradeaus laufen können, aber trotzdem einen Spitzenschiri erwarten :D

Und? Bist du ein Spitzenschiri?:D
Toll übrigens, dass du mich dann gestern ohne dieses Wissen dazu bringen wolltest, Katzen nach dem Schiri zu werfen.

Aber nicht alleine :(

@ Masa

Hättest du ihr nicht helfen können? :D

Hätte ich schon.... aber mus sich ja nicht oder?
Ich musste den Test übrigens nicht machen. meine Vorarbeiter meinten, ich kann das eh :D
*gelobt werden will*

@Werderaner: jaaaaaa, bin ich!!
Dir aber auch ein freudliches Hei!

Und? Bist du ein Spitzenschiri?:D
Toll übrigens, dass du mich dann gestern ohne dieses Wissen dazu bringen wolltest, Katzen nach dem Schiri zu werfen.

Aber nicht alleine :(

Naja, ich würde schon sagen das ich ein Guter bin. Einer der selten Schierigkeiten in seinen Spielen hat und mit wenig Karten auskommt ;)
(Was aber für die Bewertungen gar nicht unbedingt vorteilhaft ist)
Aber für ne große Karriere bin ich eh zu alt :D

Nein, alleine nicht. Aber du hast ja zumindest deine Katzen. Ich habe nichtmal nen Hündchen :(

Naja, ich würde schon sagen das ich ein Guter bin. Einer der selten Schierigkeiten in seinen Spielen hat und mit wenig Karten auskommt ;)
(Was aber für die Bewertungen gar nicht unbedingt vorteilhaft ist)
Aber für ne große Karriere bin ich eh zu alt :D

Nein, alleine nicht. Aber du hast ja zumindest deine Katzen. Ich habe nichtmal nen Hündchen :(

Bitte? Wir sind doch nicht alt!!!:wild:

Ich hab keine Katzen hier...nur eine bei meinen Eltern weit weg. Ich leg mir erst eine Horde zu, wenn ich in Bremen vereinsame ;)

Back