Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, aber was will man denn machen? :( Hilft ja auch nix immer übevorsichtig zu sein. Ich kann sowas aber auch nicht gut, ich stell mich dann sehr ungeschickt an und das macht dann alles nur noch schlimmer und zerstört meistens die Freundschaft :rolleyes:

Darauf kann ich dir nur die Hand reichen. Das Schlimmste war mit meinem besten Freund aus der Zeit von 18-20.
Wir konnten echt so gut reden...wenn er mich nur von der Arbeit nach Hause mitgenommen hat, haben wir uns schon 2h verquatscht.
Und dann kam ich einmal zu dem und er hat mich zu nem Spaziergang eingeladen.
Und im Wald war dann eine Lichtung mit Plane überdacht, alles voller roter Rosen und Kerzen...und Wein und mein Lieblingsobst.
Und dort hart er mir dann einen song vorgetragen, der für/über mich geschrieben war...ich bin fast gestorben!!!!

naja, du kannst dir sicher denken, dass unsere Freundschaft nicht mehr lange hielt:(

Kenn ich. :D

Hast Du auch den Weg zum jeweiligen Geschäft mit gemalert? :lol:

Ach hör bloß aus... Ich habe einmal das ganze Jahr über einen bestimmten Wunsch geäußert (auch nochmal kurz vor dem Geschenkekauf)... Da fragt er mich doch wirklich, was ich mir wünschen würde, er hätte keinen Plan...

Einmal hat mir was geschenkt, von dem ich nicht wusste, dass man es kaufen kann. Mit dem Geschenk hat er mich zum Heulen gebracht... Boa war ich da glücklich, das Geschenk war sooooooooooooooooooooooo schön... Es rief Kindheitserinnerungen in mir wach... Mila Superstar, die Serie, die ich als Kind nie verpasst habe, hat er mir als DVD-Serie geschenkt... Das war schön!

Darauf kann ich dir nur die Hand reichen. Das Schlimmste war mit meinem besten Freund aus der Zeit von 18-20.
Wir konnten echt so gut reden...wenn er mich nur von der Arbeit nach Hause mitgenommen hat, haben wir uns schon 2h verquatscht.
Und im Wald war dann eine Lichtung mit Plane überdacht, alles voller roter Rosen und Kerzen...und Wein und mein Lieblingsobst.
Und dort hart er mir dann einen song vorgetragen, der für/über mich geschrieben war...ich bin fast gestorben!!!!

naja, du kannst dir sicher denken, dass unsere Freundschaft nicht mehr lange hielt:(

Aaaaah... oh Gott.... und das ist auch noch sooo süß.... aber wirklich schlimm, wenn da von deiner Seite keine Gefühle sind. :( So schlimm ists bei mir zum Glück nie gewesen.... in der Situation wüsste ich wirklich nicht was ich tun würde. Ich kann anderen Leuten nicht wehtun.

Einmal hat mir was geschenkt, von dem ich nicht wusste, dass man es kaufen kann. Mit dem Geschenk hat er mich zum Heulen gebracht... Boa war ich da glücklich, das Geschenk war sooooooooooooooooooooooo schön... Es rief Kindheitserinnerungen in mir wach... Mila Superstar, die Serie, die ich als Kind nie verpasst habe, hat er mir als DVD-Serie geschenkt... Das war schön!

Aww, genau das hab ich bei meiner Mama auch mal gemacht (war ne andere Serie ;)). Ok bei meiner Mutter wars jetzt nicht romantisch :lol: aber es war echt unglaublich, wie sie aus dem Häuschen war, deshalb kann ich mir gut vorstellen, wie du ausgeschaut haben musst :D

Ohhhhhhhhhhhhh Mist... Wären Gefühle von Deiner Seite da, wäre es die perfekte Liebesgeschichte! Echt schade, dass nichts draus geworden ist...

Ich wusste garnicht, dass sich Männer so ins Zeug legen können!

Mein Freund hat mir mal von ner Pizzaverpackung ein Stück ausgeschnitten und Ich liebe Dich draufgeschrieben... Dann hat er es mir gegeben und gesagt, Liebe geht durch den Magen...

Aaaaah... oh Gott.... und das ist auch noch sooo süß.... aber wirklich schlimm, wenn da von deiner Seite keine Gefühle sind. :( So schlimm ists bei mir zum Glück nie gewesen.... in der Situation wüsste ich wirklich nicht was ich tun würde. Ich kann anderen Leuten nicht wehtun.

Ich ja auch nicht und es tat mir so wahnsinnig leid, aber was soll ich denn machen, wenn ich ihn zwar mag, aber NIEMALS küssen wollen würde!?
Ich hab irgendwas gestammelt, dass ich das leider nicht erwidere und konnte schon sehen wie ihm das weh tat. Schlimm!!!
Irgendwann hatte ich dann mal noch ne CD mit dem Song im Briefkasten, nur dass die letzte Strophe, die ursprünglich drum ging, dass ich sein Herz zum rasen bringe...jetzt drum ging, dass ich es quasi rausgerissen und zertrampelt habe. Oh man! Das tut mir heute noch weh.

@Nicole: das Ding ist, dass ich so was Extremes gar nicht will, weil mir das selbst beim richtigen Mann unangenehm wäre. Ich würde auch niemals einen Heiratsantrag vor zig Leuten wollen.

Ich ja auch nicht und es tat mir so wahnsinnig leid, aber was soll ich denn machen, wenn ich ihn zwar mag, aber NIEMALS küssen wollen würde!?
Ich hab irgendwas gestammelt, dass ich das leider nicht erwidere und konnte schon sehen wie ihm das weh tat. Schlimm!!!
Irgendwann hatte ich dann mal noch ne CD mit dem Song im Briefkasten, nur dass die letzte Strophe, die ursprünglich drum ging, dass ich sein Herz zum rasen bringe...jetzt drum ging, dass ich es quasi rausgerissen und zertrampelt habe. Oh man! Das tut mir heute noch weh.

@Nicole: das Ding ist, dass ich so was Extremes gar nicht will, weil mir das selbst beim richtigen Mann unangenehm wäre. Ich würde auch niemals einen Heiratsantrag vor zig Leuten wollen.

Scheiße... Die Zeile ist echt bitter... Aber Du kannst ja nichts für Deine Gefühle bzw. micht-vorhandenen Gefühle...

Und die andere Sache: Ich würde mich zB über einen Antrag im Weserstadion freuen... Leidenschaft und Liebe miteinander verbinden... Aber das wird wohl nie was... Ich muss ihm wohl einen machen (im Weserstadion)... Aber das hat noch Zeit... Erst Geld sparen, dann heiraten...

Scheiße... Die Zeile ist echt bitter... Aber Du kannst ja nichts für Deine Gefühle bzw. micht-vorhandenen Gefühle...

Und die andere Sache: Ich würde mich zB über einen Antrag im Weserstadion freuen... Leidenschaft und Liebe miteinander verbinden... Aber das wird wohl nie was... Ich muss ihm wohl einen machen (im Weserstadion)... Aber das hat noch Zeit... Erst Geld sparen, dann heiraten...

Na, das ist ja wieder was anderes ;)
Aber ich mag nicht so extreme Sachen mit zig Gaffern, mit Liedern singen und so extrem kitschigem Zeug.
Ich bin schon romantisch, aber klein klein und nur zwischen uns beiden

Oh Nein... es wird ja immer schlimmer. :( Also das mit der CD ist auf jeden Fall echt bitter! Naja, aber du hast nix falsch gemacht. :knutsch: Es ist ja nicht so, dass du seine Gefühle nicht respektiert hättest, und es gibt ja aucb Frauen die sowas tun. Und das ist viel schlimmer ;)

Uargh... wie im Film im Baseballstadion ;) Das wär auch so gar nichts für mich. Ich mag auch Romantik, aber gerade vor so vielen leuten finde ich geht das total verloren ;)

@kastemato

Ich dachte wirklich, solche Männer gäbe es nur in Hollywood-Filmen (nee, ich will Dich nicht auf den Arm nehmen)

Einer Szene, wie Du sie erlebt hast, kann ich zwar eigentlich auch nichts abgewinnen, aber wenn schon, dann sollte es doch wenigstens DER RICHTIGE sein. Wetten, dass passiert nicht, nicht im realen Leben.

Das Schlimmste ist m.E. das Mitleid, das man mit so einem armen Kerl hat.
Eigentlich sollte ich es gar nicht sagen, aber genau aus dem Grund bin ich mal in eine (kurze, Gottseidank) Beziehung reingerutscht. Er tat mir so leid, dass ich mir fast eingebildet habe, ihn zu lieben. Tja, und dann sah ich wieder klar und wußte natürlich nicht, wie schnellstmöglich da wieder rauskommen.
War unglaublich schwer, und ich habe mich hundsgemein gefühlt (immer noch, wenn ich daran denke - veflixt, Ihr habt mich drauf gebracht, hatte ich fast verdrängt :wall:)

Ohje, das ist ja genauso schlimm. Aber wenigstens haben wir ein schlechtes Gewissen ;) Damit komm ich mir nicht ganz so gemein vor.

Ganz nüchtern betrachtet müßten wir das ja nicht haben. Andererseits: Wenn man nicht hätte, tät auch irgendwas bei einem nicht stimmen, oder?

Leute die fähig sind zu sagen "Ab dafür und tschüss", haben es da zweifelsohne leichter, allerdings, so möchte ich selbst dann auch nicht behandelt werden.
Das Leben ist eines der schwersten ..............

Ganz nüchtern betrachtet müßten wir das ja nicht haben. Andererseits: Wenn man nicht hätte, tät auch irgendwas bei einem nicht stimmen, oder?

Leute die fähig sind zu sagen "Ab dafür und tschüss", haben es da zweifelsohne leichter, allerdings, so möchte ich selbst dann auch nicht behandelt werden.
Das Leben ist eines der schwersten ..............

Na, ich habe auch schon einige nicht so wirklich nette Abfuhren erteilt, aber das war auch immer bei Typen, die ich gar nicht kannte, wo ich mich eher gefragt habe wieso die einem so extrem nachlaufen.
Aber wenn man den Typen ja schon mag, aber nicht so...dann tut mir das immer leid. Man kann ja auch egal wie nicht wirklich nett sagen "du bist nicht mein Typ"

Na, ich habe auch schon einige nicht so wirklich nette Abfuhren erteilt, aber das war auch immer bei Typen, die ich gar nicht kannte, wo ich mich eher gefragt habe wieso die einem so extrem nachlaufen.
Aber wenn man den Typen ja schon mag, aber nicht so...dann tut mir das immer leid. Man kann ja auch egal wie nicht wirklich nett sagen "du bist nicht mein Typ"

Ja klar, wenn es eine dumme Anmache war oder die Typen wirklich nerven, ist das, glaube ich, auch gestattet ;)
Aber bei wirklich netten Jungs ist das extrem blöd, ich stelle mir dann immer vor, es sei umgekehrt und wie ich leiden würde. Hach, ich kann mich da richtig reinsteigern ...................

Back