Es gibt sie, aber ich find die immer furchtbar unanziehend....![]()
Und mal wieder hat das Entchen Recht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du stehst mehr auf die Männer, die sich nicht an Absprachen halten, unpünktlich, egoistisch und selbstsüchtig sind?![]()

Es gibt doch nicht nur Kategorien von bestimmten Männern![]()
Es ging ja aber um Männer, die nicht wissen was sie wollen (also unentschlossen sind) und gefühlsfrei sind.

Ja, aber nur weil sie das Gegenteil davon (nämlich total gefühlsbetonte Männer) nicht so besonders anziehend findet, heißt es ja nicht, dass sie deswegen einen will, der nicht gut zu ihr ist.
Es gibt ja eben nicht nut diese beiden Arten von Männern, denn...auch wenn es schwer zu glauben ist...die sind auch Facetten-fähig![]()
Okay, ich hatte mich wohl nicht richtig ausgedrückt: So total gefühlsbetont sollte er nun auch nicht sein. So mittendrin wäre doch was.

Ja, das wollte ich aussagen...die Mischung macht´s doch![]()

So, ich habe nun die Weihnachtswünsche von meinem Schatz... Nun muss ich nur noch einkaufen, dann kann Weihnachten kommen....
Ich bin gespannt, was ich von ihm bekomme... Männer tun sich ja manchmal schwer (meiner hört nicht richtig zu und der Wink mit dem Zaunpfahl ist ein Fremdwort).... Ich habe ihm einen Wunschzettel gepinselt... So kann er nichts falsch machen...

Du stehst mehr auf die Männer, die sich nicht an Absprachen halten, unpünktlich, egoistisch und selbstsüchtig sind?![]()
) sondern, dass die, die ich toll finde meistens leider auf den zweiten Blick diese Eigenschaften aufweisen 
Story of my life...![]()
Meistens ja. Aber das merk ich immer erst, dass sie das sind, wenn's zu spät ist![]()
Das Emu hat natürlich recht, ich meinte damit nicht, dass ich das toll finde (sonst wär ich sicher gerade nicht single) sondern, dass die, die ich toll finde meistens leider auf den zweiten Blick diese Eigenschaften aufweisen
![]()
Sicherer wäre noch ein elektronischer Wunschzettel mit dem entsprechenden amazon Link schreibenKenn ich.
Hast Du auch den Weg zum jeweiligen Geschäft mit gemalert?![]()

Ach, das ist aber gar nicht gut. Wieso zeigen die das immer erst so spät?
Oder entwickeln sie das böse dann erst?
Mein Ex wurde z.B. ja auch zum absoluten Freak, weil er verletzt war.
Also ich zumindest nicht... ^^Am Anfang sieht man sowas doch nichtAlso ich zumindest nicht... ^^

Naja, bei meiner besten Freundin ist es auch immer so...aber die überstürzt es auch immer haltlos.
Ich krieg es dafür nie mit, dass einer auf mich steht
Aber doof ist es trotzdem.
Neenee, also ich überstürze nix, ich merks dann schon noch so gerade rechtzeitig, bevor es irgendwelche Folgen hat.Aber doof ist es trotzdem.
Passiert mir aber auch schon mal, vor allem bei diesen netten Kumpels, die für mich wirklich nur nette Kumpels sind![]()

Aber für dich kleine süße Ente wird der Richtige schon noch kommen
Ja, und dann fragt man sich wieso die auf einmal so komisch sind, aber kriegt es natürlich nicht mit![]()

Ich find das immer ganz normal, dass die so nett sind, sind ja schließlich befreundet![]()

jaaaa, genauso ist das bei mir auch
Und irgendwie sind die dann manchmal komisch, wenn es um andere Männer geht und ich frage mich dann wieso.
Oh mann...
Hilft ja auch nix immer übevorsichtig zu sein. Ich kann sowas aber auch nicht gut, ich stell mich dann sehr ungeschickt an und das macht dann alles nur noch schlimmer und zerstört meistens die Freundschaft