Bratkatoffeln ?

So liebe Bratkartoffelfans ich erläutere euch später gerne noch, wieso die Insel trotz dem Fußball hier schön sein kann, aber ich muss jetzt mal meinen kulturellen Horizont erweitern und "The Godfather" gucken, weil das ja nicht angeht, dass man den Film noch nicht kennt ;)

So liebe Bratkartoffelfans ich erläutere euch später gerne noch, wieso die Insel trotz dem Fußball hier schön sein kann, aber ich muss jetzt mal meinen kulturellen Horizont erweitern und "The Godfather" gucken, weil das ja nicht angeht, dass man den Film noch nicht kennt ;)

Dann mal viel Spass auf der Insel. :beer: Und schön dass Du Dir diese ausgesucht hast. Auf der anderen wäre Dir bestimmt langweilig geworden. :D

Da ist bestimmt Ingwer dran? :( Eines der wenigen Dinge die ich nicht mag.

Ohh, Ingwer mag ich total gerne! Die Thai-Küche sowieso mit Kokosmilch und richtig scharf.

@Studio Bremen1
Die Merguez-Würste waren auch lecker. Und die Reibekuchen auch, aber ich hätte mir vielleicht eher einen Kräuterquark dazu gewünscht, aber es gab wenigstens grünen Salat mit Rucola dazu. :applaus:

Nach Milka Daim & Multisaft noch ne Lucky und ab vor den TV. Mal schaun was Interessantes läuft. Muss nichts langes sein, da eh in 10 Minuten im Sessel eingeschlafen. :lol:

Aufregendes Abendbrot ;)

Fernsehen ist für Mutters Tochter nix dabei, macht aber gar nichts, ich lese ohnehin lieber.

Nach einem nervigen und langen Tag ab in meine Rentier-Kuschel-Bettwäsche, gibt kaum was Besseres ;)

Aufregendes Abendbrot ;)

Fernsehen ist für Mutters Tochter nix dabei, macht aber gar nichts, ich lese ohnehin lieber.

Nach einem nervigen und langen Tag ab in meine Rentier-Kuschel-Bettwäsche, gibt kaum was Besseres ;)

:tnx:
Programm ist heuet wirklich bescheiden. Schaue nun noch 'ne halbe Stunde N3, dann geht es samt Buch ins Bett.
Mit vollem (dank Kalbsfrikassee) Bauch schläft es sich gleich sicher gut ;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Satin ist auch im Winter schön. Eiskalt wie ich. :D

Wünsche ich Dir auch Birte. :)

Och nööö ;) Im Sommer gerne, aber nu habe ich auch lieber Kuschelbettwäsche :grinsen:

@Pingy: Sooo voll ist der Bauch zum Glück nicht. Hatte heute mal wieder Lieferservice von meiner Schwester. Und die Portionen sind dann meist so, dass ich es nicht mal auf ein Mal schaffe. Also mache ich mir zwei "gemäßigte" daraus.

Och nööö ;) Im Sommer gerne, aber nu habe ich auch lieber Kuschelbettwäsche :grinsen:

@Pingy: Sooo voll ist der Bauch zum Glück nicht. Hatte heute mal wieder Lieferservice von meiner Schwester. Und die Portionen sind dann meist so, dass ich es nicht mal auf ein Mal schaffe. Also mache ich mir zwei "gemäßigte" daraus.

Man hätte ja auch ne Anzeige schalten können. Eine Portion günstig abzugeben. :D

Back