FC Schalke 04

Würde dazu gerne mal die Meinung der Schiedsrichter dieses Forums hören!
Ich sehe es auch so, dass die Armbewegung natürlich war. Nur ist es so, soweit ich die Regel kenne, dass absichtlich oder unabsichtlich irrelevant ist, wenn sich der Spieler dadurch einen Vorteil verschafft.

Ob absichtlich oder unabsichtlich spielt nur eine Rolle hinsichtlich der Ahndung persönlicher Strafen (gelbe Karte), nicht aber, wenn er sich dadurch einen so klaren Vorteil verschafft wie Huntelaar in der Szene. Demzufolge hat Magath mit ersterem recht, mit letzterem nicht.

jau, super erklärt. Das Problem hier ist nur, dass es ein Schalker war und dass FM sich danach nicht einwandfrei geäußert hat.

Bestimmt bekommen wir am Samstag jetzt einen zweifelhaften Elfer gegen uns;)

Na nun wird wohl Onkel Tönnies noch mal die Schatulle aufmachen müssen um Felix seinen absoluten Wunschspieler zu verschaffen. Und dann eine Offensive mit Huntelaar, Raul, Misimovic und Farfan. nach dem alten Werder-Prinzip "hauptsache vorn mehr Tore geschossen als hinten kassiert".
Dann muß es doch klappen mit der Meisterschaft:D

Ich auch nicht. Wenn eine Mannschaft in dieser Saison wirklich verunsichert ist, dann ist das Schalke. Ein dreier für uns ist absolut drin. Hoffentlich wird das dann das Anfang vom Ende für Magath, der dann getrost den HSV ruinieren kann.

klar ist schalke verunsichert, dass seid ihr aber auch :cool:

ich sehe euch trotzdem im vorteil, weil ihr einfach die bessere mannschaft als Schalke habt

2-1 Werder:

1-0 Huntelaar (23.)
1-1 Frings (64.)
1-2 Hunt (82.)

:svw_applaus:

Back