FC Schalke 04

Ich meine er hat im Interview gesagt das die Armbewegung von Huntelaar eine natürliche Handbewegung gewesen wäre. Wenn man hüpft geht nunmal der Arm nach oben. Ergo kein Handspiel, korrektes Tor.
Von daher war er mit den Schirientscheidungen wohl eher einverstanden.

Wäre mal interessant zu wissen, ob er das auch so gesagt hätte, wenn Dzeko so das entscheidende Tor erzielt hätte. Magath ist nur noch lächerlich. Wenn sogar der Spieler zugibt, dass es Hand war..

Wenn Werder nächsten Spieltag gegen Schalke gewinnen sollte, werden die Proteste gegen Magath wohl noch lauter werden.

Wäre mal interessant zu wissen, ob er das auch so gesagt hätte, wenn Dzeko so das entscheidende Tor erzielt hätte. Magath ist nur noch lächerlich. Wenn sogar der Spieler zugibt, dass es Hand war..

Das ist doch Unsinn. Sowohl FM, als auch Hunter selbst haben zugegeben, dass der Ball mit der Hand berührt wurde. Die Frage ist doch, ob es absichtliches Handspiel war oder nicht. Für mich ziemlich deutlich ja. Dass FM das anders sieht (zumindest nach außen), liegt schon fast in der Natur der Sache. Sicherlich hätte es FM besser zu Gesicht gestanden, hier mal von Glück für S04 zu sprechen.

Auf der anderen Seite hat sich der werte Herr D. Hoeneß nach dem Spiel ja auch ziemlich daneben benommen. Wohl genauso, wie FM es im umgekehrten Fall getan hätte. Aber D. Hoeneß ist ja nicht Magath und hat schon gar nichts mit S04 zu tun.

Wenn Werder nächsten Spieltag gegen Schalke gewinnen sollte, werden die Proteste gegen Magath wohl noch lauter werden.

Ja, das denke ich auch. Nach dem Spiel gegen Leverkusen wurde es schon (zum ersten Mal in dieser Saison) richtig ungemütlich. Wobei es mittlerweile ja schon zweitrangig ist, wie S04 verliert. Hat man wochenlang nach Niederlagen noch das Spiel an sich analysiert, geht es jetzt eigentlich nur noch um "dreckige" Punkte. Und das gilt für Werder fast schon gleichermaßen.

Das ist doch Unsinn. Sowohl FM, als auch Hunter selbst haben zugegeben, dass der Ball mit der Hand berührt wurde. Die Frage ist doch, ob es absichtliches Handspiel war oder nicht. Für mich ziemlich deutlich ja. Dass FM das anders sieht (zumindest nach außen), liegt schon fast in der Natur der Sache. Sicherlich hätte es FM besser zu Gesicht gestanden, hier mal von Glück für S04 zu sprechen.

Darauf wollte ich ja hinaus. Hatte den genauen Wortlaut von Magath nicht mehr im Kopf, dann hat er halt von "unabsichtlichem Handspiel" gesprochen, aber das Ganze als reguläres Tor anzusehen, ist für mich schon ziemlich lächerlich. Vor allem, wenn das von jemanden kommt, der wohl wieder seine Verschwörungstheorien rausgeholt hätte, wäre das Tor so gegen Schalke gefallen (ja ich weiß ich übertreibe ein wenig, aber das ist nunmal die Art und Weise, wie Magath so rüberkommt).

Auf der anderen Seite hat sich der werte Herr D. Hoeneß nach dem Spiel ja auch ziemlich daneben benommen. Wohl genauso, wie FM es im umgekehrten Fall getan hätte. Aber D. Hoeneß ist ja nicht Magath und hat schon gar nichts mit S04 zu tun.

Den finde ich um Übrigen auch lächerlich und es tut mir in der Seele weh, dass so ein unfähiger Zeitgenosse Geld meines Arbeitgebers vernichten darf. ;)

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand 2 Stehplatzkarten für Schalke zu vergeben???
Es besteht großes Interesse :D

Ich behaupte mal, wenn Werder am WE gegen Schalke verlieren sollte, wird es für Schaaf eng.

Egal wie das Spiel ausgeht, es wird keiner der beiden ernsthaft in die Bredoulle kommen. Magath ist mit soviel Macht ausgestattet worden, daß er nahezu unkünbar würde und Werder würde nach einer Entlassung von Schaaf nach 11jähriger Amtzeit vermutlich "in ein Loch fallen".

Uhhh, Herr Jones ist unzufrieden auf Schalke, er hat den Anspruch jedes Jahr CL zu spielen und fühlt sich eingeengt im jetzigen Spielsystem. Ich hatte von seiner überbordenen Kreativität und Drang zur Spielgestaltung noch gar nicht so viel mitbekommen. :stirn:
Irgendwie läßt der Typ immer den Stinkstiefel raushängen, wenn er CL spielen will, dann hilft nur Leistung bringen.

@spreewerder

wo steht das denn? das ist ja mal ein ding, so das mit dem eingeengt sein etc. ich hatte bisher nur gehört, dass er sich auf der 6 sieht und nicht als halbposition... naja ich hatte ja fast schon befürchtet, dass mit jones das vllt nicht so alles klappt...

Uhhh, Herr Jones ist unzufrieden auf Schalke, er hat den Anspruch jedes Jahr CL zu spielen und fühlt sich eingeengt im jetzigen Spielsystem. Ich hatte von seiner überbordenen Kreativität und Drang zur Spielgestaltung noch gar nicht so viel mitbekommen. :stirn:
Irgendwie läßt der Typ immer den Stinkstiefel raushängen, wenn er CL spielen will, dann hilft nur Leistung bringen.

Jones ein Stinkstiefel? Ist mir neu. Der sagt zwar seine Meinung, ist m.E. aber alles andere als ein Stinkstiefel.

Dein Hinweis zur Einstellung auf dem Platz teile ich natürlich.

@spreewerder

wo steht das denn? das ist ja mal ein ding, so das mit dem eingeengt sein etc. ich hatte bisher nur gehört, dass er sich auf der 6 sieht und nicht als halbposition... naja ich hatte ja fast schon befürchtet, dass mit jones das vllt nicht so alles klappt...

So hier nachzulesen:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_313329.html

@ Mr Ed
Na ich habe noch gut in Erinnerung wie er rumgepatzt hat, als es mit seiner Nominierung für die N11 nicht so hingehauen hat. Aber da fällt mir ein, wir haben da ja auch jemand in unseren Reihen;)

Egal wie das Spiel ausgeht, es wird keiner der beiden ernsthaft in die Bredoulle kommen. Magath ist mit soviel Macht ausgestattet worden, daß er nahezu unkünbar würde und Werder würde nach einer Entlassung von Schaaf nach 11jähriger Amtzeit vermutlich "in ein Loch fallen".

Öhm, wenn wir auf Shlacke verlieren, brauchen wir nicht Schaaf zu entlassen, um in ein Loch zu fallen...

Ich meine er hat im Interview gesagt das die Armbewegung von Huntelaar eine natürliche Handbewegung gewesen wäre. Wenn man hüpft geht nunmal der Arm nach oben. Ergo kein Handspiel, korrektes Tor.
Von daher war er mit den Schirientscheidungen wohl eher einverstanden.
Würde dazu gerne mal die Meinung der Schiedsrichter dieses Forums hören!
Ich sehe es auch so, dass die Armbewegung natürlich war. Nur ist es so, soweit ich die Regel kenne, dass absichtlich oder unabsichtlich irrelevant ist, wenn sich der Spieler dadurch einen Vorteil verschafft.

Ob absichtlich oder unabsichtlich spielt nur eine Rolle hinsichtlich der Ahndung persönlicher Strafen (gelbe Karte), nicht aber, wenn er sich dadurch einen so klaren Vorteil verschafft wie Huntelaar in der Szene. Demzufolge hat Magath mit ersterem recht, mit letzterem nicht.

Back