Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt. Sportblitz wird Arnautovic gegen Schalke spielen können... Ist das definitiv so?
Er hatte ja richtig gute Chancen im Länderspiel... Wäre das Torglück auf seiner Seite, gibts Tore am laufenden Band...
Nein. Er fährt anscheinend nicht mit nach GE.
warum nimmt man dann nicht ayik ode rthy mit ß
ätzend
Wäre das Torglück auf seiner Seite, gibts Tore am laufenden Band...

Echt nicht? Mist... Woher weißt Du das?
Silvestre bricht mit Rückenproblemen das Training ab, Arnautovic fällt mit Aduktorenverletzung aus! Folgende Spieler machen sich um 15.44 Uhr mit dem Zug auf den Weg nach Schalke, um in der Arena drei Punkte zu holen: Wiese, Mielitz - Pasanen, Wesley, Fritz, Marin, Hunt, Prödl, Silvestre (?), Husejinovic, Wagner, Jensen, Frings, Almeida, Mertesacker, Balogun, Bargfrede!
Wie meinst Du das?![]()
Er hat viele Chancen, nur immer sitzt irgendwie der Wurm drin... Das ist so schade... Normalerweise müsste er soooooooooooo viele Tore schießen, bei den Chancen... Aber es hät so oft nicht sollen sein...

Er hat viele Chancen, nur immer sitzt irgendwie der Wurm drin... Das ist so schade... Normalerweise müsste er soooooooooooo viele Tore schießen, bei den Chancen... Aber es hät so oft nicht sollen sein...
Die Übergänge zwischen Torglück und Unvermögen sind da aber fließend!

Du tust so, als sei da irgendeine höhere Macht dran Schuld!?![]()

Du tust so, als sei da irgendeine höhere Macht dran Schuld!?![]()
Auch und besonders dank Marko Arnautovic: Der 21-jährige Legionär von Werder Bremen mauserte sich gegen Ende des Jahres zu jenem Spielmacher, auf den Österreich seit den Zeiten von Andreas Herzog warten musste. Sein Spielwitz wurde in den letzten Matches des Jahres von seinen Teamkollegen immer wieder gesucht. Ergebnis: Gegen Aserbaidschan war Arnautovic mit zwei Toren Matchwinner, gegen Belgien Dreh- und Angelpunkt und gegen Griechenland wurde er immer wieder gesucht.
Marko Arnautovic ist hauptverantwortlich für den spielerischen Aufschwung.
Der Deutschland-Legionär zeigt sich im Nationalteam auch von einer ganz anderen Seite als bei seinem Club. Verbale Fehltritte erspart er sich. Daher herrscht im Team auch keine Missstimmung, so gut wie aktuell war das interne Klima im Team schon lange nicht mehr. Man merkt schon im Training das Feuer, so Fuchs. Ein Feuer, dass sich auch im Spiel umsetzt. Vor allem die Achse Arnautovic - Junuzovic lief gegen Ende des Jahres wie geschmiert....
orf.at
Ich sehe das mittlerweile so: Akzeptiert man Arnautovic so wie er ist und lässt man ihn spielen, könnte er durchaus die erhoffte Verstärkung für Werder werden. Ich glaube, das KATS krampfhaft versuchen aus ihm einen "braven" und "sich dem System unterwerfenden" Spieler zu formen. Das halte ich für den falschen Weg.
Genauso sehe ich die Sache auch.

Aber lustig wie andererseits auch da steht, dass die CL-Sieger-Aussage gegen Frings nun doch nicht so gefallen ist, wie immer behauptet.oh mein gott, er hat schon als kind flaschen aus dem Zugfenster geworfen?
Ganz ehrlich, das kann doch nicht sein!!!!
Da haben KATS aber nicht gut recherchiert, wenn sie das gewusst hätten, hätten sie ihn sicher nicht verpflichtet!!!!
Scouts raus!!!! KATS am besten gleich mit!!!!!!!
Kann ja wohl nicht sein!!!!
![]()