Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
recht hast du finde ich schon schade aber allofs muss wissen das er uns sehr gut weiterhelfen könnte !!da sind 10 mio nicht viel

Irgendwo muss die Grenze ja gezogen werden. Du kannst ja auch nicht zu deinem Chef sagen "Och, die 100€ mehr.". Und ein Jahr später dasselbe usw. usf.
Werder setzt eine klare Grenze und überschreitet sie nicht und das ist auch gut so.

Irgendwo muss die Grenze ja gezogen werden. Du kannst ja auch nicht zu deinem Chef sagen "Och, die 100€ mehr.". Und ein Jahr später dasselbe usw. usf.
Werder setzt eine klare Grenze und überschreitet sie nicht und das ist auch gut so.

kannst du garnicht damit vergleichen :D
guck doch mal wie viel geld die anderen vereine ausgeben !
und werder ist ein top club da sind ja wohl mal 10 mio drin!

kannst du garnicht damit vergleichen :D
guck doch mal wie viel geld die anderen vereine ausgeben !
und werder ist ein top club da sind ja wohl mal 10 mio drin!
Andere Vereine streben auch keine schwarzen Zahlen in der Bilanz an, bzw. haben eine vollkommen andere Philosophie. Werders Philosophie ist nun einmal diese und ich finde sie vernünftig, da ich exakt genauso wirtschafte. Ich KANN mir einen Plasma-TV leisten, tu es aber nicht. ;)

lol los dann hol ihn dir sind grade im angebot bei media markt :D:D:D

Ich meine das vollkommen ernst. Dadurch, dass ich mir Sachen nicht leiste, kann ich mir länger andere Sachen leisten. Kannst du so auch auf Werder übertragen. Man kauft das, was man für nötig erachtet und nicht mehr, kann dafür aber länger auf diesem Niveau einkaufen, als ein Verein, der einmal das Geld komplett ausgibt und dann plötzlich absackt.

Ich meine das vollkommen ernst. Dadurch, dass ich mir Sachen nicht leiste, kann ich mir länger andere Sachen leisten. Kannst du so auch auf Werder übertragen. Man kauft das, was man für nötig erachtet und nicht mehr, kann dafür aber länger auf diesem Niveau einkaufen, als ein Verein, der einmal das Geld komplett ausgibt und dann plötzlich absackt.

hmm naja ist schon logisch aber das kann man doch bei einen spieler mal machen !

10 Mio. sind doch heutzutage nichts mehr...
vor einigen Jahren waren 5 Mio. für Werder schon diskutabel, dann waren wir bei 8 Mio. und nun halt bei 10 Mio.
Wir reden hier nicht von Investitionen, die ein FC Bayern macht und ganz besonders will ich nicht, dass wir eine Einkaufspolitik wie Schalke haben....aber Misimovic würde uns sofort helfen und das Geld vielleicht schon in der Rückrunde reinholen!

naja ich hab ne andere meinung allofs muss wissen was er für richtig hält aber mit diesen kader kommen wir nicht weit !

Back