10 Millionen für EINEN Spieler entsprechen nicht Werders Philosophie, so einfach ist das.
für marin haben wir auch fast 10 mio hingeblättert !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Millionen für EINEN Spieler entsprechen nicht Werders Philosophie, so einfach ist das.
für marin haben wir auch fast 10 mio hingeblättert !

8,2 sind nicht 10.
Werders bisherige Grenze liegt bei 8,5 und das war schon sehr schmerzhaft.
die 1,5 millionen mehr oder weniger

recht hast du finde ich schon schade aber allofs muss wissen das er uns sehr gut weiterhelfen könnte !!da sind 10 mio nicht viel
die 1,5 millionen mehr oder weniger
Irgendwo muss die Grenze ja gezogen werden. Du kannst ja auch nicht zu deinem Chef sagen "Och, die 100 mehr.". Und ein Jahr später dasselbe usw. usf.
Werder setzt eine klare Grenze und überschreitet sie nicht und das ist auch gut so.
kannst du garnicht damit vergleichen![]()
guck doch mal wie viel geld die anderen vereine ausgeben !
und werder ist ein top club da sind ja wohl mal 10 mio drin!

Andere Vereine streben auch keine schwarzen Zahlen in der Bilanz an, bzw. haben eine vollkommen andere Philosophie. Werders Philosophie ist nun einmal diese und ich finde sie vernünftig, da ich exakt genauso wirtschafte. Ich KANN mir einen Plasma-TV leisten, tu es aber nicht.kannst du garnicht damit vergleichen![]()
guck doch mal wie viel geld die anderen vereine ausgeben !
und werder ist ein top club da sind ja wohl mal 10 mio drin!

Andere Vereine streben auch keine schwarzen Zahlen in der Bilanz an, bzw. haben eine vollkommen andere Philosophie. Werders Philosophie ist nun einmal diese und ich finde sie vernünftig, da ich exakt genauso wirtschafte. Ich KANN mir einen Plasma-TV leisten, tu es aber nicht.![]()

lol los dann hol ihn dir sind grade im angebot bei media markt![]()
Ich meine das vollkommen ernst. Dadurch, dass ich mir Sachen nicht leiste, kann ich mir länger andere Sachen leisten. Kannst du so auch auf Werder übertragen. Man kauft das, was man für nötig erachtet und nicht mehr, kann dafür aber länger auf diesem Niveau einkaufen, als ein Verein, der einmal das Geld komplett ausgibt und dann plötzlich absackt.
Misimovic wäre genial. Er könnte uns sofort weiter helfen.
Wäre cool, ja. Aber denke eher das Magath noch mal zugreift. Paar Millionen mehr Schulden sind dann ja auch egal.
Einmal ist keinmal nech?hmm naja ist schon logisch aber das kann man doch bei einen spieler mal machen !
Einmal ist keinmal nech?
So funktioniert das aber nicht. Ist einmal die Grenze überwunden, dann fällts beim nächsten Mal weniger schwer und vorbei ists mit der Philosophie.
naja ich hab ne andere meinung allofs muss wissen was er für richtig hält aber mit diesen kader kommen wir nicht weit !

naja ich hab ne andere meinung allofs muss wissen was er für richtig hält aber mit diesen kader kommen wir nicht weit !