Flirt-Thread

Nein nein, mit der Kasse habe ich gar nichts zu tun. Bin da in der Abteilung und darf nicht nur Waren einräumen sondern auch Kunden beraten, mich mit ihren reklamationen rumschlagen, Reperaturaufträge schreiben...eigentlich alles was die Hauptberufler da auch machen ;)

Ja schade das die nicht mehr in Liga 1 sind. Obwohl, Werder sah da ja immer eher schlecht aus.

Aber da ich mich weiterhin weigere zu glauben, dass diese Stadt existiert, frage ich mich gerade, ob DU nicht eine Stimme aus MEINEM Kopf bist :lol:

Ich bin jedenfalls weiterhin überzeugt das es mich wirklich gibt ;)

In Bielefeld? Ach das geht schon, wenn man aus ner Kleinstadt kommt wie ich reicht einem auch Bielefeld :D

Naja, dass du als imaginärer Gesprächspartner davon überzeugt bistm, real zu sein ist ja klar. und vorallem dass du mich zu überzeugen versuchst, dass du real bist... das spricht ja eher gegen deine Existenz.

Ich komm auch aus ner Kleinstadt...und dann nächstes Jahr Bremen. Hm...
Dann werd ich wie die einsame Katzen-Lady leben...

Ich komm auch aus ner Kleinstadt...und dann nächstes Jahr Bremen. Hm...
Dann werd ich wie die einsame Katzen-Lady leben...

Wirfst du dann mit Katzen nach dem Schiri? :D

Ich muss morgen arbeiten, aber erst 16 Uhr.
Brauche doch aber meinen Schönheitsschlaf, sonst kann ich den Helm ja nie wieder abnehmen ;)

...und bald werde ich dich dann dazu bringen einen Fight-Club zu gründen :D

Wirfst du dann mit Katzen nach dem Schiri? :D

Ich muss morgen arbeiten, aber erst 16 Uhr.
Brauche doch aber meinen Schönheitsschlaf, sonst kann ich den Helm ja nie wieder abnehmen ;)

...und bald werde ich dich dann dazu bringen einen Fight-Club zu gründen :D

Klar, die werf ich jedem an den Kopf, der mich im Stadion erzürnt ;)

Wieviele Stunden brauchst du denn für deinen Schönheitsschlaf? 13h? :eek:
Naja, aber auch das wäre mir sympatisch ;)

Das mit dem Fight-Club versteh ich allerdings grad nicht. Sorry, bin schon 20h wach ;)

Back