kann ich ja nix für, dass du nie ins Stadion gehst![]()
Ja scheiße wenn man am Wochenende arbeiten muss und Sonntags selbst im Einsatz ist

Da sprichst du jetzt einen wunden Punkt an

@ Lara
Gute Nacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ich ja nix für, dass du nie ins Stadion gehst![]()

der katheder wird rektal eingeführt, fr. dr. ich muss doch bitten.:cool:
Du magst es, wenn man etwas rektal einführt...das lass ich dann jetzt mal so stehen.
Ja scheiße wenn man am Wochenende arbeiten muss und Sonntags selbst im Einsatz ist
@ Lara
Gute Nacht![]()
Du magst es, wenn man etwas rektal einführt...das lass ich dann jetzt mal so stehen.
Aber nur so...dazu brauchste dann keinen Katheter, denn der hat dann keinen Zweck.![]()

@ Lara
Gute Nacht![]()

mmh ich wollte eigentlich bald schlafen gehen, wenn das nicht noch Alpträume gibt!

Oh man wir haben aber auch wieder ein Niveau erreicht![]()

Also, ICH sehe das ausschließlich aus medizinischer Sicht...und da ist das hier noch harmlos![]()

Jedes Wochenende?:eek:
Bisher hast du ja die Aussagen zu deinem Beruf verweigert.
Ich weiß nur, was bei studivz steht![]()

Und da ist es wirklich fast jedes Wochenende. Aber mal eins freinehmen ginge wohl schon...Also, ICH sehe das ausschließlich aus medizinischer Sicht...und da ist das hier noch harmlos![]()

Knutschen tun hier nur 2 Leute und die kommen aus dem verdorbenen Köln

Das stimmt nicht
Ich habe hier schonmal geschrieben das ich einen Nebenjob in der Technikabteilung eines Kaufhauses habeUnd da ist es wirklich fast jedes Wochenende. Aber mal eins freinehmen ginge wohl schon...
Ansonsten bin ich Student - wenn auch zum Glück nicht mehr lange. Ist also nicht so ganz falsch was dort steht.

welche erfahrungswerte hast du so?![]()

Nur praktische
Schlaf gut, werderaner.
themaverfehlung, bin nicht der werderaner:stirn:

Und da stehst du dann an der Kasse? Haha, da ist es ja gut, in deinem Kopf zu sein
Wie ich grad sehe, studierst du in der Stadt, von der ich bisher immer behauptet habe, dass sie nicht existiert.![]()