Vielleicht ist er ja auch gern allein...oder er steht so massiv auf Blacki, dass er eh keine Frau will.
Leute, nehmt es mir nicht übel, aber ich muss mal ein paar Beiträge im MA-Thread löschen
du bist mir noch den katheder schuldig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist er ja auch gern allein...oder er steht so massiv auf Blacki, dass er eh keine Frau will.
Leute, nehmt es mir nicht übel, aber ich muss mal ein paar Beiträge im MA-Thread löschen

Das war nicht lustig.
Der ganze Block hüpfte und uns kamen fast die Tränen, aber das hat uns natürlich nicht vom feiern abgehalten![]()

Dann nimm Unterrricht bei Kami, Blacki, Werderaner oder bei einer Ente. Aber um Himmels Willen tu etwas

hinknier rückratlos oder so... den begriff hatten wir schonmal![]()

no way. so ein kniera will ich bei gott nicht werden.:stirn:
no way. so ein kniera will ich bei gott nicht werden.:stirn:

Oder einem kleinen niedlichen Hündchen...![]()

Ein Duckmäuser, ein Typ ohne Rückrat.![]()

muss ich jetzt google bemühen?
Österreichisch : Kniera (Kniara)
Deutsch : Duckmäuser, "Mastdarmakrobat"
Da steh ich drüber Lara![]()

du bist mir noch den katheder schuldig.![]()

Sag mal, wieso basht ihr eigentlich Kami jetzt? Nur wegen des Hundebabyavatars? Ich find das mutig und sehr süß.![]()

mastdarmakrobat finde ich einfach nur :cool:
!Sag mal, wieso basht ihr eigentlich Kami jetzt? Nur wegen des Hundebabyavatars? Ich find das mutig und sehr süß.![]()

Danke für's Aufklären

Bei einer mitfiebernden Frau wird man wenigstens nicht dämlich angeschaut wenn man selber total nervös und aufgeregt mitfiebert![]()

sorry, aber das ist nicht männlich.
der marlboroman reitet in den sonnenuntergang nicht zu hundebabys.![]()