Möchtest du meine Adresse haben?![]()
Offensichtlich möchte er was ganz anderes von dir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest du meine Adresse haben?![]()

Da bleib ich lieber Single!
Für immer!

so billig geht das immer noch:eek:

Na klar meine ich den Hundist jetzt 8 Wochen alt wenn ich das noch richtig im Kopf hab...
Meiner ist ja auch eher etwas tolpatschig aber das war voll witzig als die sich das erste mal gesehen haben. Meiner kommt an schnuppert, der kleine wufft ganz leise und meiner legt sich hin und verdreht den kopf ganz neugierig![]()
Klar, ich muss dich doch dazu bringen, uns ausreichende Mengen zu besorgen![]()
Na klar meine ich den Hundist jetzt 8 Wochen alt wenn ich das noch richtig im Kopf hab...
Meiner ist ja auch eher etwas tolpatschig aber das war voll witzig als die sich das erste mal gesehen haben. Meiner kommt an schnuppert, der kleine wufft ganz leise und meiner legt sich hin und verdreht den kopf ganz neugierig![]()

das kann der werderaner auch. hand drauf.![]()

Meiner ist ja auch eher etwas tolpatschig![]()

Dann brauchst du ja scheinbar Unmengen wenn du dafür extra in meinen Kopf musst :eek:

Ich hab meinen Ring nur vergessen. Ich schwör's!![]()
also ich mal mal hose runter.

Nein, ich will nur nicht deine Finanzen angreifen![]()

Was hast du denn für einen Hund? Ist das auch noch ein Welpe?
@Werderaner DU magst keine Hunde? :eek:

Rücksichtsvoll bist du auch noch. Wo ist der Haken?![]()

Ne sie ist schon 6 Jahre inzwischen moment such mal eben das Foto: http://www.bilder-hochladen.net/files/fh50-1-jpg.html und nein das ist nicht meine Uhr![]()

@Werderaner DU magst keine Hunde? :eek: