Na, das wissen wir ja inzwischen, dass das nicht deine ist![]()
Ich wollte es nur noch mal gesagt haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, das wissen wir ja inzwischen, dass das nicht deine ist![]()

Na, dass ich dir sicher nie ein Bier zum Fußball holen werde...wenn dann gehst DU, weil meine Nerven alles andere nicht zulassen.![]()
Doch.
Aber ich mag keine Tierbaby-Avatare bei Typen.![]()

zickenalarm:eek:
Doch.
Aber ich mag keine Tierbaby-Avatare bei Typen.![]()

Na, dass ich dir sicher nie ein Bier zum Fußball holen werde...wenn dann gehst DU, weil meine Nerven alles andere nicht zulassen.![]()

ICH bin ne Zicke, wenn ich während eines Werderspiels nirgendwo hingehen will, um IHM ein Bier zu holen?

Also ich hab nen Kühlschrank nur weniger Meter von Fernseher entfernt stehen, so wär nichtmal das ein Problem
Im Stadion allerdings hol ich während eines Spiel kein Bier. Nein, das wär nicht akzeptabel. Da hört der Spaß auf :cool:

liebe ist ....
wenn man es trotzdem macht.![]()

Nö, deswegen hol ich mir vorm Spiel selber 1-2![]()
Das führt nur zu Problemen wie letztes Jahr in Nürnberg als wir ewig nicht aus dem Block rauskamen nach dem Spiel![]()

Nö, deswegen hol ich mir vorm Spiel selber 1-2![]()
Das führt nur zu Problemen wie letztes Jahr in Nürnberg als wir ewig nicht aus dem Block rauskamen nach dem Spiel![]()

das problem ist nicht das holen, eher das entsorgen.
aber so ein katheder ist sicher schnell verlegt bei dir.![]()

Wie romantisch du sein kannst![]()

Das hätten wir alle sicher gerne miterlebt![]()

ich gebe mein bestes.![]()

Aber ich liebe doch Werder schon viel länger als jeden Mann![]()
Dann nimm Unterrricht bei Kami, Blacki, Werderaner oder bei einer Ente. Aber um Himmels Willen tu etwas![]()
Dann nimm Unterrricht bei Kami, Blacki, Werderaner oder bei einer Ente. Aber um Himmels Willen tu etwas![]()

no way. so ein kniera will ich bei gott nicht werden.:stirn: