Bratkatoffeln ?

Zitat von Stürmerbraut;1431528:
Is ja auch lecker. Knobi durch die Haut ausscheiden, da muss man die aber roh essen, oder?

Aber kalter Rauch ist schlimmer! :wild:

Du keine Ahnung wie die das machen. Der eine kommt aus Rumänien und da ist wirklich ÜBERALL Knobi am essen...wir witzeln schon immer, dass es wohl auch im Dessert ist ;) Aber jetzt lieber Schluß bevor Pingy uns hier noch ein Maleur passiert.

Aber du hast Recht...kalter Rauch stinkt echt noch schlimmer

Zitat von Stürmerbraut;1431528:
Is ja auch lecker. Knobi durch die Haut ausscheiden, da muss man die aber roh essen, oder?

Aber kalter Rauch ist schlimmer! :wild:
Auch unschön, aber zumindest muss ich mich davon nicht übergeben.

Übringens Ihr Knobi-Fresser: Macht Euch nichts vor, ob roh oder gekocht, ein nicht Knoblauch-Esser riecht Euch immer, und es "duftet" immer durch die Haut, Ihr merkt es nur nicht mehr !!!;)

Ich sehe mich bemüßigt, eine Lanze für den Knoblauch zu brechen:

Wenn man frischen Knoblauch benutzt sind die negativen Außenwirkungen für die Allgemeinheit weit aus geringer als angenommen. Was natürlich gar nicht geht, ist das Granulatzeugs, was man abgepackt kaufen kann! ;)

Ich kann noch nicht ins Bett. Muss meine letzten 2 Tage mit Internet auskosten, weil ich umziehe. ;_;
Was mach ich nur solange ohne? Also mal von 40h Arbeit mit Internet abgesehen.^^

Back