Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fänds cool, wenn Schweden sogar gewinnen würde! Deutschland hats nämlich auch nicht verdient!
:eek: Das find ja sogar ich ein wenig böse![]()

Deutschland bemüht sich immerhin. Schweden spielt völlig destruktiv und ist nur am Mauern. klar sieht man von Deutschland nicht viel, aber das hat nix mit der Qualität der Schweden zu tun, sondern damit, dass die zu feige sind und mit mann und maus ein 0:0 verteidigen.
Naja, zugegeben habe ich auch schon seit meiner Kindheit Sympathie mit Schweden! Also mit Land und Leuten.
Sorry, aber wenn man ein starkes Team hat, kann man auch ein mauerndes Team besiegen! Gegen Bertis Jungs hat Dtschlnd ja auch gewonnen, dann muss man die Fehler halt erzwingen, aber Dtschlnd ist sehr schwach, wie ich meine.

ich war schon immer Patriot und somit war klar, für wen ich bin. und oft genug hats spaß gemacht

Wie, kommt jetzt nach jedem Slapstick-Länderspiel der Waldemar Hartmann? :stirn:

ich war schon immer Patriot und somit war klar, für wen ich bin. und oft genug hats spaß gemacht

Mal ehrlich, wer will den nach Kölns Abstieg noch haben? Wird wohl eher so ein zweiter Lauth, nur dass es etwas länger gedauert hat. Diego entwickelt sich in die gleiche Richtung.

Am meisten unter Ribbeck.![]()
Bei Diego bin ich mir nicht sicher, dass ihm nur - wieder - der richtige Trainer und das richtige Umfeld = Verein fehlt
Poldi: Tja, wenn man meint, man ist zu Höherem berufen um dann anschließend einen freiwilligen Rückschritt zu machen; mein Mitleid hält sich in Grenzen ..