Deutschland - Schweden 17.11.2010

Ich fänds cool, wenn Schweden sogar gewinnen würde! Deutschland hats nämlich auch nicht verdient!

Deutschland bemüht sich immerhin. Schweden spielt völlig destruktiv und ist nur am Mauern. klar sieht man von Deutschland nicht viel, aber das hat nix mit der Qualität der Schweden zu tun, sondern damit, dass die zu feige sind und mit mann und maus ein 0:0 verteidigen.

:eek: Das find ja sogar ich ein wenig böse:lol:

Naja, zugegeben habe ich auch schon seit meiner Kindheit Sympathie mit Schweden! Also mit Land und Leuten.
Sorry, aber wenn man ein starkes Team hat, kann man auch ein mauerndes Team besiegen! Gegen Bertis Jungs hat Dtschlnd ja auch gewonnen, dann muss man die Fehler halt erzwingen, aber Dtschlnd ist sehr schwach, wie ich meine.

Deutschland bemüht sich immerhin. Schweden spielt völlig destruktiv und ist nur am Mauern. klar sieht man von Deutschland nicht viel, aber das hat nix mit der Qualität der Schweden zu tun, sondern damit, dass die zu feige sind und mit mann und maus ein 0:0 verteidigen.

Und wenn ich mit dem Auto in nen Graben fahre, ist der entgegenkommende Fahrer schuld, weil er zu feige ist und mit Mann und Maus auf seiner Seite bleibt.

Naja, zugegeben habe ich auch schon seit meiner Kindheit Sympathie mit Schweden! Also mit Land und Leuten.
Sorry, aber wenn man ein starkes Team hat, kann man auch ein mauerndes Team besiegen! Gegen Bertis Jungs hat Dtschlnd ja auch gewonnen, dann muss man die Fehler halt erzwingen, aber Dtschlnd ist sehr schwach, wie ich meine.

Ich bin zwar ganz klar für Schweden, dennoch finde ich ein Unentschieden für angemessen, die Deutschen spielen zwar offensiver, aber sonst?:confused:
Allerdings war ich noch NIE Fan von der Deutschen Natio, wenn Schweden nicht teilnahm bin ich entweder auf Portugal oder England ausgwichen. Keine Ahnung warum, manche Dinge passen einfach nicht zusammen, wobei ich mich bei der EM 08 ja schon fast hätte hinreißen lassen :lol:

Mal ehrlich, wer will den nach Kölns Abstieg noch haben? Wird wohl eher so ein zweiter Lauth, nur dass es etwas länger gedauert hat. Diego entwickelt sich in die gleiche Richtung.

Bei Diego bin ich mir nicht sicher, dass ihm nur - wieder - der richtige Trainer und das richtige Umfeld = Verein fehlt ;)

Poldi: Tja, wenn man meint, man ist zu Höherem berufen um dann anschließend einen freiwilligen Rückschritt zu machen; mein Mitleid hält sich in Grenzen ..

Bei Diego bin ich mir nicht sicher, dass ihm nur - wieder - der richtige Trainer und das richtige Umfeld = Verein fehlt ;)

Poldi: Tja, wenn man meint, man ist zu Höherem berufen um dann anschließend einen freiwilligen Rückschritt zu machen; mein Mitleid hält sich in Grenzen ..

Kann den auch nicht leiden... aber was solls... irgendwie wurde von uns alles mögliche getippt, nur kein Unentschieden:confused:

Ich find Schweden auch super, sowohl Land als Leute. Aber der Fussball heute war ein destruktives Garnichts.

Deutschland immerhin in HZ 2 engagiert, aber die jungen Leute ham sich noch nicht wirklich eingespielt. Was soll man auch groß sagen, gibt momentan wohl für alle wichtigeres.

Back