Treffpunkt in London

Als ob ich so schwer wäre, wie Du :p
Wie gesagt, gerne früher los.

Hm, Euros also..tatsächlich...das hatte ich auch so ungefähr gedacht...meine Güte, das war alles nicht billig, wenn ich an den Flug, Bustransfer, Ticket usw denke..wusa...:lol:

Ach was kost die Welt... uns scheint doch eh die Sonne ausm Ars** :lol:

Sachma.. ich hab schwere Knochen :o

Gute Sache.Wir wären wohl auch dabei.Zu spät möchte ich auch nicht zum Stadion.

Super!

Ähhhm, ich weiss ja nicht.
Aber für die ganz privaten Verabredungen gibts auch Private Nachrichten... (rechts oben auf der Seite).

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Zitat von koma-känguruh;1428829:
seh ich genau so:tnx: 16.30h is definitiv zu früh

Find ich nicht! 16.30-16.45 Uhr los ist genau richtig!
Ich bin lieber früher im Stadion, aber das sieht man ja im Weserstadion auch, dass es manche lieber so und manche lieber so haben!

Da man dann ja aber noch paar Stationen zu fahren hat und dann noch nen kleinen Marsch vor sich hat, ist man eh erst um 17.15-17.30 im Stadion!

Unterschätzt die Londoner U-Bahn nicht! Feierabendverkehr! Rushhour! Ein Defekt, Verspätung und und und...

Edit: Und bedenkt, ich hab dann um 16.30 Uhr schon mehr als 5 Std. Pub hinter mit :D

Find ich nicht! 16.30-16.45 Uhr los ist genau richtig!
Ich bin lieber früher im Stadion, aber das sieht man ja im Weserstadion auch, dass es manche lieber so und manche lieber so haben!

Da man dann ja aber noch paar Stationen zu fahren hat und dann noch nen kleinen Marsch vor sich hat, ist man eh erst um 17.15-17.30 im Stadion!

Unterschätzt die Londoner U-Bahn nicht! Feierabendverkehr! Rushhour! Ein Defekt, Verspätung und und und...

Edit: Und bedenkt, ich hab dann um 16.30 Uhr schon mehr als 5 Std. Pub hinter mit :D

kann ja jeder gehn wann er will:)

Ein Kumpel hat noch Karten für den Catering-Bereich aufgetan. Werden da vorher noch 1-2 Bier schlürfen und was Essen bevor wir unsere Plätze einnehmen.:)

Ich hab mir das O'Neill's mal bei Googel Street View angeguckt ... die haben da schon extra nen kleinen Absperrzaun aufgestellt, dass da keiner besoffen auf die Hauptstraße laufen kann ... :lol:

Back