Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, ich weiß schon warum ich kein Weihnachten feier und mir daher auch nicht aufzwingen lasse, dass ich was schenken muss. :)

Du hast auf meinen Beitrag geantwortet, zumindest hat es den Eindruck gemacht. In meinem Beitrag ging es um Weihnachten.

Das ist auch meine Meinung, aber ihr das Weihnachtsfest sehr wichtig und das respektiere ich.

Wenn es für dich ok ist, ist es ja auch in Ordnung. Ich feier aber kein Weihnachten, da ich mit der Kirche nichts am Hut habe, kann es aber respektieren wenn es deswegen welche feiern. Aus anderen Gründen ist es für jedoch nicht nachzuvollziehen, was wiederum Melle akzeptiert. In diesem Fall bliebe ihr allerdings auch nichts was anderes übrig. ;)

Wenn es für dich ok ist, ist es ja auch in Ordnung. Ich feier aber kein Weihnachten, da ich mit der Kirche nichts am Hut habe, kann es aber respektieren wenn es deswegen welche feiern. Aus anderen Gründen ist es für jedoch nicht nachzuvollziehen, was wiederum Melle akzeptiert. In diesem Fall bliebe ihr allerdings auch nichts was anderes übrig. ;)

Was ich vielleicht noch hätte erwähnen sollen, sie ist evangelisch und geht auch regelmäßig in die Kirche, daher ist das für mich gut nachvollziehbar, warum sie Weihnachten feiert.
Ich selbst habe mit der Kirche sonst auch nichts am Hut, aber ich breche mir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich mit ihr zuammen hingehe.

@Naldo132
An sich keine schlechte Idee, allerdings trägt sie keine Armbänder, eher Ketten (hat sie schon von mir) oder Ohrringe. Wobei ich ihren Geschmack bei letzteren noch nicht so ganz raus habe.:rolleyes::D

@Animaus0410
Du meinst sowas wie ein Wellnesswochenende, oder?
Mh, muss ich mal ne Runde darüber grübeln.:confused:

Was ich vielleicht noch hätte erwähnen sollen, sie ist evangelisch und geht auch regelmäßig in die Kirche, daher ist das für mich gut nachvollziehbar, warum sie Weihnachten feiert.

Ist für mich dann auch was ganz anderes.

Ich selbst habe mit der Kirche sonst auch nichts am Hut, aber ich breche mir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich mit ihr zuammen hingehe.

Ich wäre mit Melle auch am 10.12. in die Kirche wegen der goldenen Hochzeit gegangen, habe jetzt nur nen Termin wegen einer Ultraschalluntersuchung am 10.12. bekommen. Und ich würde auch kirchlich heiraten, wenn es der Wunsch meiner Partnerin ist. Aber bei Weihnachten hört es bei mir dann auf! ;)

Ich bekomme bestimmt was von Werder....

Ne Winterjacke oder ein Nikki.Kissen oder auch beides :D:applaus:

Naja, der Wunschzettel ist geschrieben, mein Freund hat es also leicht...

Back