G
gelöscht
Guest
Tja, ich weiß schon warum ich kein Weihnachten feier und mir daher auch nicht aufzwingen lasse, dass ich was schenken muss. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wozu ich dann aber sicherlich kein Weihnachtsfest benötige!

Wozu ich dann aber sicherlich kein Weihnachtsfest benötige!
Das ist auch meine Meinung, aber ihr das Weihnachtsfest sehr wichtig und das respektiere ich.

Was mich momentan beschäftigt, ist die Frage, was schenke ich ihr zu Weihnachten?![]()
.Was mich momentan beschäftigt, ist die Frage, was schenke ich ihr zu Weihnachten?![]()
Wenn es für dich ok ist, ist es ja auch in Ordnung. Ich feier aber kein Weihnachten, da ich mit der Kirche nichts am Hut habe, kann es aber respektieren wenn es deswegen welche feiern. Aus anderen Gründen ist es für jedoch nicht nachzuvollziehen, was wiederum Melle akzeptiert. In diesem Fall bliebe ihr allerdings auch nichts was anderes übrig.![]()

!@Animaus0410
Du meinst sowas wie ein Wellnesswochenende, oder?
Mh, muss ich mal ne Runde darüber grübeln.![]()
Da fällt mir ein: Heiratsantrag!

Da fällt mir ein: Heiratsantrag!

@Animaus0410
He, was soll das heißen...?![]()
Er will ihr Weihnachten verschönern - sie nicht schocken.![]()

Was ich vielleicht noch hätte erwähnen sollen, sie ist evangelisch und geht auch regelmäßig in die Kirche, daher ist das für mich gut nachvollziehbar, warum sie Weihnachten feiert.
Ich selbst habe mit der Kirche sonst auch nichts am Hut, aber ich breche mir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich mit ihr zuammen hingehe.