Welche denn noch, die du noch nicht erwähnt hast?
Ehm, dass Gefühl ist einfach mit der Weile "weggegangen". Zudem haben wir eigentlich keine gemeinsamen Interessen.
Zudem denke ich das ich mich einfach verändert habe, was bei einem Zeitraum von 14-18 Jahren auch nicht verwunderlich ist. Ich will einfach noch was unternehmen, er regt sich auf wenn ich was mit Freunden mache, MEINE Freunde könnten sich ja an mich ranmachen... Und das sagt er schon wenn ich mit nem Kumpel ne Freistunde zusammen verbringe...
Ich mag ihn andererseits auch garnicht mehr irgendwo mit hinnehmen. Immer wenn ich ihn mitnehme, also zu Freunden weil er es eben auch unbedingt möchte, sitzt er irgendwo in einer Ecke und sagt keinen Mucks. Ich versuch ihn ja zu ermutigen, aber immerhin versuche ich das schon seit einiger Zeit. Und wenn ich dann sehe das es ihm keinen Spaß macht zieht mich das natürlich auch runter. Zudem redet er alles schlecht, meckert die meiste Zeit rum wie scheiße sein Leben, und er selber, ist, was ja absolut nicht stimmt, aber da kann ich machen was ich will:o