Aber ich würde immer noch Mladen Petric gerne im Werder-Dress sehen.

Den würde ich hier auch mit Kusshand nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich würde immer noch Mladen Petric gerne im Werder-Dress sehen.

MMn sollten wir uns zur nächsten Spielzeit um Podolski bemühen. Köln wird möglicherweise absteigen. Bin gespannt wieviel Lust er auf die 2. Liga hat.

Wie oft soll Poldi denn noch absagen?Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1425067:
Soll laut Blöd.de nur 5 Mio Euro kosten, wenn Köln absteigt. Wenn das stimmt sollte man sich auf jeden Fall um ihn bemühen.
Wie oft soll Poldi denn noch absagen?
Aber bei 5 Mio Euro Ablöse wäre es mMn ziemlich fahrlässig wenn man es nicht versuchen würde. 
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1425080:Ich glaube gar nicht mal das er uns wieder absagen würden(zum 4x dann?), denn mittlerweile sollte auch er begriffen haben das sein Wechsel zum Spitzenklub Köln ein Fehler war.Aber bei 5 Mio Euro Ablöse wäre es mMn ziemlich fahrlässig wenn man es nicht versuchen würde.
![]()
Er sagte, dass er Schaafs Art nicht mag. Warum sollte sich daran was geändert haben?
Einen Versuch sollte man starten und sollte er absagen hat man es immerhin versucht, denn verlieren kann man ja nichts.Es gab bereits mehrere Gespräche vor und nach seinem Wechsel zu uns. Das wurde von KATS auch bestätigt. Der Wechsel platzte, weil Poldi Schaafs Art nicht mochte. Das hat er selbst damals in einem Interview von sich gegeben.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1425085:Wann und wo hat er das denn gesagt und wie soll er das beurteilen können?
wir haben 3x angefragt, er wollte 3x nicht, wieso zur hölle sollte er JETZT wollen?
zumal der typ in der bundesliga kein scheunentor trifft und sowieso völlig überbewertet wird, weil ausser schiessen kann der auch nicht viel

zumal der typ in der bundesliga kein scheunentor trifft und sowieso völlig überbewertet wird

Auf die Vertragslaufzeiten mal draufgeschaut? Mal von zweien davon und von deren Qualitäten abgesehen.
Was?
wir haben 3x angefragt, er wollte 3x nicht, wieso zur hölle sollte er JETZT wollen? zumal der typ in der bundesliga kein scheunentor trifft und sowieso völlig überbewertet wird, weil ausser schiessen kann der auch nicht viel
Warum nicht? Oder ist die PL nur ein schlechtwetter Kickerplatz?