Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1425080:
Ich glaube gar nicht mal das er uns wieder absagen würden(zum 4x dann?), denn mittlerweile sollte auch er begriffen haben das sein Wechsel zum Spitzenklub Köln ein Fehler war. :) Aber bei 5 Mio Euro Ablöse wäre es mMn ziemlich fahrlässig wenn man es nicht versuchen würde. :)

Er sagte, dass er Schaafs Art nicht mag. Warum sollte sich daran was geändert haben?

Er sagte, dass er Schaafs Art nicht mag. Warum sollte sich daran was geändert haben?

Wann und wo hat er das denn gesagt und wie soll er das beurteilen können? Aber abgesehen davon wissen wir doch alle das Poldi viel erzählt, wenn der Tag lang ist. :) Einen Versuch sollte man starten und sollte er absagen hat man es immerhin versucht, denn verlieren kann man ja nichts.

wir haben 3x angefragt, er wollte 3x nicht, wieso zur hölle sollte er JETZT wollen? zumal der typ in der bundesliga kein scheunentor trifft und sowieso völlig überbewertet wird, weil ausser schiessen kann der auch nicht viel

Petric und Elia sind die einzigen Beiden die ich vom HSV als verstärkungen sehen würde , aber beide absolut unwahrscheinlich da weit über Werders Budget.
Und noch eine Diva namens posolski sollte sich Werder nicht ans Bein binden , da eher einen "Aggressive Leader" ala Frings suchen.

hi hab grade gelesen... das poldi ne klausel hat das er bei abstieg für 5 mios gehen kann...!? also ich würde mich zu dem preis schon freuen wenn er kommt :D

edit* oh ihr schnackt ja schon über ihn... sry

wir haben 3x angefragt, er wollte 3x nicht, wieso zur hölle sollte er JETZT wollen?

Weil seit dem Zeit vergangen ist, welche vor allem deshalb wahrnehmbar ist, weil Dinge sich verändern.

zumal der typ in der bundesliga kein scheunentor trifft und sowieso völlig überbewertet wird, weil ausser schiessen kann der auch nicht viel

was für einen Stürmer natürlich absolut unangebracht ist... :rolleyes:

wir haben 3x angefragt, er wollte 3x nicht, wieso zur hölle sollte er JETZT wollen? zumal der typ in der bundesliga kein scheunentor trifft und sowieso völlig überbewertet wird, weil ausser schiessen kann der auch nicht viel

Ich denke beim 4. mal würde er es sich gut überlegen und dem Falle sollte man solche Eitelkeiten außer acht lassen ( das er 3. mal abgesagt hat). Ich hab bei uns lieber Podolski im Sturm stehen als Wagner, da erkenne ich leider bisher nicht ansatzweise das Potential was Podolski hat.

Back