Ich würde sie dir ja holen,aber ich kann ja nur 1 Produkt mit 30 % Kaufen...
...und du wilslt dir selber etwas holen ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sie dir ja holen,aber ich kann ja nur 1 Produkt mit 30 % Kaufen...

...und du wilslt dir selber etwas holen ?![]()

Ja, das möchte ich![]()

Tach,
letzteres ist der wirklich der Fall! Ich habe gestern dem Fanshop eine Mail mit der Frage geschickt, ob dieses Angebot auch bei Onlinebestellungen gilt. Heute wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot nur bei Direkterwerb im neuen Fanshop am Weserstadion gilt!
GWG
Der Flyer war auch gestern schon auf der Startseite vom Fanshop lesbar. Aber mecker mal weiter, scheint ja Spaß zu machen.
Ist der Fanshop dann woanders?
Und was passiert mit dem alten Fanshop Nord?? Wurde ja schon geschlossen... So eine Räumlichkeit wird doch kaum leer bleiben...
Und was passiert mit dem alten Fanshop Nord?? Wurde ja schon geschlossen... So eine Räumlichkeit wird doch kaum leer bleiben...

Ne Saftbar vllt.?![]()

du meist wohl ein saftladen
geführt von marko arnautovic![]()

du meist wohl ein saftladen
geführt von marko arnautovic![]()

Ich würde mal vermuten, dass der auch einfach renoviert wird. Gab ja auch vorher 2 Fanshops. Ist aber reine Spekultation.
Naja, an den Spieltgaen wäre das schon etwas wenig und ich möchte nicht wissen, wie groß allein das Gedränge von Etage 1 zu 2 sein wird.Nee, der wird nicht mehr geöffnet. Ein FS über 2 Etagen reicht ja auch.