ja aber ich spiel auf play station 2
gibt es da auch ein patch oder so ?
Hmm, keine Ahnung. Kenn mich mit der PS2 nicht so aus, aber hier gibt's bestimmmt jemanden, der das weiß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja aber ich spiel auf play station 2
gibt es da auch ein patch oder so ?
Hmm, keine Ahnung. Kenn mich mit der PS2 nicht so aus, aber hier gibt's bestimmmt jemanden, der das weiß.

spiele auch mit pool
torres
kuyt
David Silva, Cole
Gerard,Wesley
Agger,Carragher,Skrtel,Jonhson
Reina
Pato, Jovanovic und Shelvey/Mereiles kommen meistens von der Bank
wie kann man bitte kuyt spielen lassen und pato auf der bank sitzen lassen??

1. Saison ist gelaufen (spiele auf Halb-Profi), Double-Sieger.
Die "Luschen" verkauft (Niemeyer, Vranjes etc.), dafür nen guten LV geholt (Name fällt mir grad nicht ein, aber klingt Italienisch, wird mit über 80 Pkt. bewertet) und Nasri für das OM. DER ist ein Abgeher, meine Herren...!
2. Saison jetzt angefangen, gleich mal Barca in der CL 2:0 besiegt (dabei ein Naldo-Freistoßtor aus gut 30 Metern gemacht) - man war ich stolz auf Naldo! Er ist bei mir jetzt auch länger schon Captain.

Außerdem verlieren teils Spieler Ihre Wertungspunkte - Lutscher z.B. hat einen verloren, aber ich weiß auch hier nicht, woher das kommt. Schließlich gewinne ich so gut wie jedes Spiel (in der ersten, gerade abgeschlossenen Saison habe ich nur eine Niederlage und fünf Unentschieden hinnehmen müssen...). Wodurch verlieren Spieler Punkte?

kuyt ist einer meiner Lieblingsspielerwie kann man bitte kuyt spielen lassen und pato auf der bank sitzen lassen??

kuyt ist einer meiner Lieblingsspieler![]()

geschmäcker sind verschieden
aber pato spielt jedes 2 spiel von beginn an da meine spieler irgendwie immer so shcnell im gelben bzw roten bereich sind
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1424742:Mir ist bei fifa10 aufgefallen, dass je länger man die halbzeitdauer einstellt desto fitter sind die spieler beim nächsten spiel wieder. Ist vielleicht auch diesmal so.
Auf welcher hz-länge habt ihr denn eingestellt?
Ich bin bei 8 minuten pro hz.
da vergeht die zeit auch iwie immer schneller 
boah das wär mir viel zu lang. 5 minuten sind mir ja hin und wieder schon zu lang. wenn ich denn überhaupt mal gg den computer spiele. online macht´s nämlich viel mehr funda vergeht die zeit auch iwie immer schneller
![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1424815:Ich würde ja auch liebend gern online spielen aber das funktioniert leider nicht(kuhkaff->nur internetstick->reicht nicht->fifa offline):o
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1424815:Ich würde ja auch liebend gern online spielen aber das funktioniert leider nicht(kuhkaff->nur internetstick->reicht nicht->fifa offline):o