das hab ich einmal gespielt und war total überfordert.... grausam![]()
ach man gewöhnt sich an alles... aber die grafik und der managermodus lassen echt zu wünschen übrig...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hab ich einmal gespielt und war total überfordert.... grausam![]()

ach man gewöhnt sich an alles... aber die grafik und der managermodus lassen echt zu wünschen übrig...![]()
spiele am liebsten auf -1
0 aufwärts fallen mir zuviele tore
is nur doof wegen der umgewöhnung, wenn man online spielt

Was machste denn beruflich?
FIFA auf Wii? :eek: :stirn:
Hab ich damals gehabt, FIFA 09, boah was war das grausam... Die Wii war dann auch schnell wieder weg![]()

ich bin immobilienkaufmann und habe ab und zu eigentümerversammlungen zu halten. die beginnen dann um 18 uhr und gehen im regelfall bis 21 uhr. aber am mittwoch und donnerstag hatte ich da spezialfälle, bei denen ich wusste, dass es länger dauern würde. sollte dann auch recht behalten. mittwoch bis 23:30 uhr und gestern bis 22:30 uhr. naja. bums. jetzt ist zum glück wochenende.
fifa auf wii ?!? never. ich hab zwar auch ne wii, die hier einstaubt. aber fifa mit nem nunchuk geht gar nicht. so wie ich auch keine shooter mit nem joypad spielen kann. da bin ich noch aus der alten CS-schule und kann nur maus + tastatur.
Ich spiele auch keine Shooter auffer Konsole, bin da, wie du, ausser alten CS-Schule
Wobei mich ja "Black Ops" reizen würde. Vielleicht hol ich mir das auch, wenns geht, für Lappi, sodenn er das schafft.
Ne, habe nochmals mit Liverpool angefangen.![]()

Der offizielle Patch würde für Wesley auch reichen![]()