Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da könnte was dran sein, wenn nicht das liebe - fehlende - Geld wäre ........

Werder denkt sicher in den Planungen auch daran, mal nicht international dabei zu sein.
Klar fehlt dann das Geld, aber das rüttelt doch öfter die Köpfe wach, als immer wieder - teils mit Glück - international dabei zu sein!

Im Moment sollten die hochgesteckten Ziele einiger eh etwas mehr heruntergeschraubt werden. Auch nach dem Spiel gestern sieht man, was alles noch nicht stimmt im Team. Von daher erstmal kleinere Brötchen backen und nicht wieder den Punkterückstand auf Platz 5 nachschauen.

@Con182
Es geht nicht mal darum, um auszumisten. Sondern wirklich den Status eines Werder-Spielers in die Köpfe zurückzukriegen.

Werder denkt sicher in den Planungen auch daran, mal nicht international dabei zu sein.
Klar fehlt dann das Geld, aber das rüttelt doch öfter die Köpfe wach, als immer wieder - teils mit Glück - international dabei zu sein!

Im Moment sollten die hochgesteckten Ziele einiger eh etwas mehr heruntergeschraubt werden. Auch nach dem Spiel gestern sieht man, was alles noch nicht stimmt im Team. Von daher erstmal kleinere Brötchen backen und nicht wieder den Punkterückstand auf Platz 5 nachschauen.

@Con182
Es geht nicht mal darum, um auszumisten. Sondern wirklich den Status eines Werder-Spielers in die Köpfe zurückzukriegen.

Das geht nunmal nicht so einfach. Spieler wie Mertesacker, Naldo, möglicherweise auch Marin wirst Du soooo leicht nicht zum Verbleib verdonnern können. Spieler wie Arnautovic zeigen den Vogel (Warum soll ich bei nem Neuaufbau helfen, wenn ich letzte Sasison der Depp war?). Und Spielern wie Almeida wird vermittelt, dass man nicht verlängern will!
Ist zumindest meine Meinung!

@Con182
Klaro - jeder hat seine Meinung. Gehe mit dir ja auch öfter d'accord.

Dennoch ist manchmal krasser Fall in die Realtiät nicht anders zu handhaben. ;)

oui bien sur :) mais....oh ne das franz is schon 8 jahre weg ;)
Klar ist die derzeitige Lage, die realität wie du sie nennst, und auch die damit verbundene zukunft sehr, sehr verzwickt und schwierig. Deshalb machen wir uns doch Sorgen, weil eine Menge davon abhängt!
Also:beer: vielleicht macht nberg noch was in M!

Das geht nunmal nicht so einfach. Spieler wie Mertesacker, Naldo, möglicherweise auch Marin wirst Du soooo leicht nicht zum Verbleib verdonnern können. Spieler wie Arnautovic zeigen den Vogel (Warum soll ich bei nem Neuaufbau helfen, wenn ich letzte Sasison der Depp war?). Und Spielern wie Almeida wird vermittelt, dass man nicht verlängern will!
Ist zumindest meine Meinung!

Und mit der liegst Du sicher nicht daneben!
Dass Werder evtl. fehlende "International"-Einnahmen berücksichtigt, ist schon klar, aber die o.g. Spieler halten und/oder neue kaufen??

(Na, und dann das Geschrei hier, wenn keine guten Spiele gekauft werden - können - ..............)

oui bien sur :) mais....oh ne das franz is schon 8 jahre weg ;)
Klar ist die derzeitige Lage, die realität wie du sie nennst, und auch die damit verbundene zukunft sehr, sehr verzwickt und schwierig. Deshalb machen wir uns doch Sorgen, weil eine Menge davon abhängt!
Also:beer: vielleicht macht nberg noch was in M!

Nicht alle, wie es mir manchmal hier im Forum mit einigen Lobeshymnen so vorkommt.

Ich allerdings schon! :beer:

Und mit der liegst Du sicher nicht daneben!
Dass Werder evtl. fehlende "International"-Einnahmen berücksichtigt, ist schon klar, aber die o.g. Spieler halten und/oder neue kaufen??

(Na, und dann das Geschrei hier, wenn keine guten Spiele gekauften werden - können - ..............)

Ich denk halt, dass in erster Linie im Mfeld eine Schaltzentrale fehlt. Andere meinen das nicht. Ich widerum denke, dass mit einem Mann WIE(nicht =) Diego, Spieler wie MM oder MA noch viel mehr ihre Klasse zeigen könnten, ohne Frage würde auch CP noch mehr zur Geltung kommen. Dann noch in der Abwehr. Mit Boenisch und Prödl haben wir, derzeit, zwei perfekte Männer für die zweite Reihe, Prödl sogar schon auf dem Sprung in die Erste. Ob Spieler allerding ständig nur 2 sein sollten ist fraglich. Dahinten sollten einfach ein bis 2 Bolzer sein, keine Schwiegermuttertypen ;) Fritz ist wieder auf nem sehr guten Weg und Naldo sowieso DAS Nonplusultra. Leider sind beide verletzt.....

Man muss nicht nur neue Spieler kaufen oder nur alte halten. Ein Mittelweg wär angebracht zudem, was Werder eben mal ausgemacht hat. Jahrelanger erfolgreicher Fußball, der auch noch der schönste in ganz D war!

Alles was hier an positiven zu lesen ist, muss die Mannschaft auch "auf Schalke" zeigen.
Ich schreibe ja auch, wenn die Truppe sich wieder in ihr Schicksal ergibt, wir es schwierig für alle beteiligten.

manche wünschen sich sogar ne klatsche gg frankfurt um den trainer los zu haben.
Ich und du und hoffentlich der großteil will immer gewinnen!!!!!!!!:beer:

Um ehrlich zu sein, ich MUSS nicht immer gewinnen, wenn
Einstellung, Engagement und Kampf stimmen, kann ich auch verlieren, das gehört nun mal dazu (obwohl, bei solchen Niederlagen wie beispielsweise im Pokal gegen die Bayern, daran habe ich auch ein paar Tage zu knacken, die sind einfach zu bitter).

Klatsche, um den Trainer los zu werden?
Das kann ich nicht richtig ernst nehmen, die Alternativen möchte ich nicht erleben.

Um ehrlich zu sein, ich MUSS nicht immer gewinnen, wenn
Einstellung, Engagement und Kampf stimmen, kann ich auch verlieren, das gehört nun mal dazu (obwohl, bei solchen Niederlagen wie beispielsweise im Pokal gegen die Bayern, daran habe ich auch ein paar Tage zu knacken, die sind einfach zu bitter).

Klatsche, um den Trainer los zu werden?
Das kann ich nicht richtig ernst nehmen, die Alternativen möchte ich nicht erleben.

Absolut korrekt!!! Ich gehe d'accord, wie ich gerne sage!:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back