Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es war wirklich ein gutes Spiel von ihm. Hinten hat er zwar wieder 2-3 Unsicherheiten gehabt. (u.a. kann ich mich da spontan an einen gravierenden Ballverlust gegen Ende von Hälfte 1 erinnern). Defensiv aber auf jeden Fall verbessert und offensiv mit Schwung und guten Flanken. Zudem wirkte er dynamischer als zuletzt.
Aber ganz wichtig ist, er muss diese Leistung konservieren, wenn das ein einmaliger Ausrutscher nach oben war nützt uns das leider nur sehr wenig.

Auf gehts Mika!:applaus:

Das war ein super Spiel von ihm. Ich hoffe das er so weiter macht. Wen er dann 9 Minuten den Kopfball über die Linie gebracht hätte wärs perfekt. Viele aus'm Werder Forum haben nun recht mit der Aussage das er nur Zeit brauchte. Seine Flanken fand ich sehr gut. Vlt. sollte er die linke Ecke schießen, den dann wären unsere Ecken wahrscheinlich gefährlicher.

Das war ein super Spiel von ihm. Ich hoffe das er so weiter macht. Wen er dann 9 Minuten den Kopfball über die Linie gebracht hätte wärs perfekt. Viele aus'm Werder Forum haben nun recht mit der Aussage das er nur Zeit brauchte. Seine Flanken fand ich sehr gut. Vlt. sollte er die linke Ecke schießen, den dann wären unsere Ecken wahrscheinlich gefährlicher.

Ich fühle mich angesprochen... Das tut gut :rolleyes:

Gegen Enschede hat er bereits ne Ecke geschossen. Die kam sehr gut rein... Die Flanke auf Marin war auch sehr gut... Hätte da ein kopfballstarker Spieler gestanden = Tor...

Ich fühle mich angesprochen... Das tut gut :rolleyes:

Gegen Enschede hat er bereits ne Ecke geschossen. Die kam sehr gut rein... Die Flanke auf Marin war auch sehr gut... Hätte da ein kopfballstarker Spieler gestanden = Tor...

Genau so ist es. Einfacher gehts kaum. Stehn Hugo oder Prödl da = Tor :rolleyes:
Silvi ist noch lang nicht übern Berg, erstmal muss er die anständige Leistun bestätigen, DANN kann man ihn übern Klee loben....

Ich hoffe, das war gestern keine Einzelleistung. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber offenbar dürfte er wirklich gut gewesen sein. :svw_applaus:

War lange Zeit auch dagegen, dass man ihn so nieder macht, habe aber auch selbst zuletzt gefordert, dass man ihn, wenn es auch nur eine halbwegs vernünftige Alternative gibt, besser nicht aufstellt. Freue mich, dass ich damit offenbar falsch gelegen bin.

Genau so ist es. Einfacher gehts kaum. Stehn Hugo oder Prödl da = Tor :rolleyes:
Silvi ist noch lang nicht übern Berg, erstmal muss er die anständige Leistun bestätigen, DANN kann man ihn übern Klee loben....

Dass er überm Berg ist, hat auch keiner gesagt. Dass er Zeit braucht, wurde gesagt. Es gibt halt Leute, die nicht nur verbal auf ihn eingeprügelt haben... Es gibt auch Leute, die gesagt haben, dass gewisse Sachen Zeit brauchen. Vorallem nach einer so langen Pause, wie Silvestre sie hatte.

Meiner Meinung nach wird er sich auf der Position des LV bewähren. Ich bin gespannt, was sie Leute dann schreiben, die schon seinen Verkauf oder auch seinen Gang in Richtung Rente gefordert haben...

Das "Better"-Interview sagt vieles aus. Die richtigen Worte wurden mMn gefunden.

Silvestre: Weiter so!!!

Dass er überm Berg ist, hat auch keiner gesagt. Dass er Zeit braucht, wurde gesagt. Es gibt halt Leute, die nicht nur verbal auf ihn eingeprügelt haben... Es gibt auch Leute, die gesagt haben, dass gewisse Sachen Zeit brauchen. Vorallem nach einer so langen Pause, wie Silvestre sie hatte.

Meiner Meinung nach wird er sich auf der Position des LV bewähren. Ich bin gespannt, was sie Leute dann schreiben, die schon seinen Verkauf oder auch seinen Gang in Richtung Rente gefordert haben...

Das "Better"-Interview sagt vieles aus. Die richtigen Worte wurden mMn gefunden.

Silvestre: Weiter so!!!

War auch nicht so abwegig nach den gebotenen Leistungen. Du kannst nicht 5 Spielern im Team zugestehen, dass Sie Zeit brauchen. Und es war unterirdisch was er gezeigt hat.
Selbst das anständige Spiel gestern bewegt viele nicht dazu ihn jetzt Megapositiv zu sehen, wie du.

War auch nicht so abwegig nach den gebotenen Leistungen. Du kannst nicht 5 Spielern im Team zugestehen, dass Sie Zeit brauchen. Und es war unterirdisch was er gezeigt hat.
Selbst das anständige Spiel gestern bewegt viele nicht dazu ihn jetzt Megapositiv zu sehen, wie du.

Wie kommst Du auf die Zahl 5??? Es gibt 2-3 Spieler, den man Zeit geben muss... Silvestre, Arnautovic und vielleicht Wesley (der kann nämlich noch mehr, als er bereits gezeigt hat; obwohl man schon sehr zufrieden mit ihm sein kann)...

Man muss neuen Spielern (vorallem in Situationen wie bei Silvestre) Zeit geben. Kein Spieler ist von 0 auf 100 in kürzester Zeit...

Natürlich, wer Sachen negativ sehen will, der sieht sie negativ...

Es ist leider auch so, dass man schneller kritisiert, als dass man lobt... Das ist leider häufig so...

Und nein, megapositiv habe ich nie gesagt. Aber ich lobe, wenn jemand gelobt werden muss. Ich habe Silvestre auch kritisiert. Meine Kritik hat aber immer den Satz "er braucht noch Zeit" enthalten. Ich habe mich nämlich mit seiner Vorgeschichte befasst, die eine sehr lange Spielpause enthalten hat... Und somit kam ich (für mich logisch) zu der Auffassung, dass er Zeit braucht... Ein guter Spieler verlernt das Fussballspiel nicht einfach so...

Ich gebe zu, dass er gestern besser war als die vergangenen Wochen, aber ich wäre vorsichtig ihn jetzt gleich wieder in den Himmel zu heben. Die Eintracht hat die Defensive gestern nicht wirklich so gefordert, wie andere Teams die letzten Wochen. Nächste Woche auf Schalke, da kriegt er mit Farfan einen Gegenspieler, der wirklich was drauf hat. Die gesamte Defensive wird gefordert sein, zumal Schalke in der Offensive hervorragend besetzt ist.

Wenn Silvestre das Niveau hält und sich noch verbessern kann, dann bin ich da bei euch. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, das er keinesfalls Optimalbesetzung ist. Das Publikum war sehr umsichtig mit ihm und hat ihn jedenfalls gut unterstützt.

Wie kommst Du auf die Zahl 5??? Es gibt 2-3 Spieler, den man Zeit geben muss... Silvestre, Arnautovic und vielleicht Wesley (der kann nämlich noch mehr, als er bereits gezeigt hat; obwohl man schon sehr zufrieden mit ihm sein kann)...

Man muss neuen Spielern (vorallem in Situationen wie bei Silvestre) Zeit geben. Kein Spieler ist von 0 auf 100 in kürzester Zeit...

Natürlich, wer Sachen negativ sehen will, der sieht sie negativ...

Es ist leider auch so, dass man schneller kritisiert, als dass man lobt... Das ist leider häufig so...

Und nein, megapositiv habe ich nie gesagt. Aber ich lobe, wenn jemand gelobt werden muss. Ich habe Silvestre auch kritisiert. Meine Kritik hat aber immer den Satz "er braucht noch Zeit" enthalten. Ich habe mich nämlich mit seiner Vorgeschichte befasst, die eine sehr lange Spielpause enthalten hat... Und somit kam ich (für mich logisch) zu der Auffassung, dass er Zeit braucht... Ein guter Spieler verlernt das Fussballspiel nicht einfach so...

In erster Linie meinte ich v.a. Hunt! Der hat eine Stammplatzgarantie eingebaut!

war so weit in ordnung, aber geht doch noch besser, ich hoffe auch von ihm ;)

nächste woche krieg ich dennoch scho leichte bedenken. der farfan ist im moment der einzige schalker (vll noch klaas-jan) der überzeugend spielt. hoffe er spiel mickael keine knoten in die beine :)

Ich denke, dass Silvestre ein ordentliches Spiel gegen Frankfurt abgeleistet hat im Gegensatz zu den vorherigen Spielen. :)
Aber ich find, dass ein Mikael Silvestre auch noch mehr kann, und das er uns das auch in den nächsten Wochen beweist will ich mal schwer hoffen ;)

Weiter so Mikael :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back