M
mcburn
Guest
Meinst du das ist wirklich so toll, wenn ich dir was koche?Meinste ich kann überhaupt kochen? ^^
ich liebe die gefahr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du das ist wirklich so toll, wenn ich dir was koche?Meinste ich kann überhaupt kochen? ^^

darum krieg ich immer aufs maul ;D
wieso sagt niemand was zu meinem genialen einfall?

darum krieg ich immer aufs maul ;D
wieso sagt niemand was zu meinem genialen einfall?

Also wenn ich dir eines versicher kann, dann dass du in Bremen nicht als einsame Katzenlady endest. Obwohl du dir gerne Katzen anschaffen kannst, ich mag die nämlich und dann hab ich was zum knuddeln, wenn ich mit Ynee und el_ben zum Salmiakki trinken und Bratkartoffelnessen bei dir vorbeikomme![]()
Da du meine Geflügel-Freundin bist, wärt ihr natürlich immer willkommen.Da du meine Geflügel-Freundin bist, wärt ihr natürlich immer willkommen.

Guten Morgen Bratkartoffelliebhaber
Starte den Tag mal mit nem Sonntagsfrühstück.
Brötchen, Butter, Marmelade, Käse, Ei, Kaffee & Saft.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1421950:Und wo sind die Bratkartoffeln?![]()
Gibts nicht. Auch heute nicht. Heute gibts Nudeln und Chili. Resteessen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1421952:Lecker! Wann soll ich da sein?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1421952:Lecker! Wann soll ich da sein?
Ich habe mir vorgenommen, innerhalb der nächsten 3 Wochen, bevor die Weihnachtszeit beginnt, 10 Kilo abzunehmen, damit ich nicht bei jedem Stück Schokolade oder jedem Keks ein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich mir die ganzen Kilos nach Weihnachten wieder abtrainieren muss. :zweifeln:

Ne, aber ich stelle es mir nicht so schwer vor, wenn ich mir Mühe gebe und nicht nach 2 Wochen wieder "einbreche".![]()
Aber kannst ja in 3 Wochen mal durchgeben was Du abgenommen hast. 

Ne, aber ich stelle es mir nicht so schwer vor, wenn ich mir Mühe gebe und nicht nach 2 Wochen wieder "einbreche".![]()