Bratkatoffeln ?

Also wenn ich dir eines versicher kann, dann dass du in Bremen nicht als einsame Katzenlady endest. Obwohl du dir gerne Katzen anschaffen kannst, ich mag die nämlich und dann hab ich was zum knuddeln, wenn ich mit Ynee und el_ben zum Salmiakki trinken und Bratkartoffelnessen bei dir vorbeikomme :D

:lol: Da du meine Geflügel-Freundin bist, wärt ihr natürlich immer willkommen.

Ich habe mir vorgenommen, innerhalb der nächsten 3 Wochen, bevor die Weihnachtszeit beginnt, 10 Kilo abzunehmen, damit ich nicht bei jedem Stück Schokolade oder jedem Keks ein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich mir die ganzen Kilos nach Weihnachten wieder abtrainieren muss. :zweifeln:

Ich habe mir vorgenommen, innerhalb der nächsten 3 Wochen, bevor die Weihnachtszeit beginnt, 10 Kilo abzunehmen, damit ich nicht bei jedem Stück Schokolade oder jedem Keks ein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich mir die ganzen Kilos nach Weihnachten wieder abtrainieren muss. :zweifeln:

wie willst du das schaffen ?

ich würd auch gern n bissl runter kriegen aber darf ja erstmal kein sport machen, son abfuck

Bis jetzt klappt's ganz gut. ;)

Jede Woche ca. 3,3 Kilo, sind meiner Meinung nach zu schaffen. Innerhalb von zwei Tagen habe ich bereits 0,8 Kilo abgenommen, womit ich relativ zu frieden bin. Jeden Tag ein bisschen Sport machen, auf Süßes nicht komplett verzichten, aber eine Grenze setzen und ein bisschen Obst essen.

Ohne Sport zu machen, klappt sowas natürlich nicht.

Ne, aber ich stelle es mir nicht so schwer vor, wenn ich mir Mühe gebe und nicht nach 2 Wochen wieder "einbreche". :D

Kann auch vier Wochen dauern, aber spätestens am 15. Dezember muss ich dieses Ziel erreicht haben. :D

Back