Bratkatoffeln ?

Ich bin aber auch nicht aus Bremen :D Ja, aber ansonsten kennen sich viele der mehr oder weniger Stammgäste aus der Taverne persönlich und sonst noch so ein paar einzelne Leute.

Wo wohnst du denn? Dachte immer, in Bremen :confused:
Und ynee, naja...das ist aber trotzdem ein grober Standortvorteil.

Ich persönlich habe ja derzeit irgendwie Schiss vor der Entscheidung, wo ich nächstes Jahr hinziehe. Wollte ja schon als Kind nach Bremen, aber irgendwie hab ich Angst, meine Freunde hier zurückzulassen und dort dann einsam wie die Katzenlady zu leben :D

Ich persönlich habe ja derzeit irgendwie Schiss vor der Entscheidung, wo ich nächstes Jahr hinziehe. Wollte ja schon als Kind nach Bremen, aber irgendwie hab ich Angst, meine Freunde hier zurückzulassen und dort dann einsam wie die Katzenlady zu leben :D

Wenn du Katzen hast, komm zumindestens ich dich besuchen :D

Miau...

Ich kenn', soweit ich weiß, auch niemanden der hier Schreibenden persönlich.

Zum Hauptthema: heute Abend gibts Hähnchenchenschenkel mit Pommes :applaus:

Kenn ich ;)
Und deshalb haue ich uns noch schnell was in die Pfanne.
Einfach eine große Scheibe Brot mit Margarine, Gouda, Schinken, wieder Gouda (alles schön dick) mit einer weiteren Scheibe Brot zudecken und ab in die Pfanne bis das Brot schön kross ist und der Käse in die Pfanne läuft ....
Anschließend Spiegelei, drauf, fertig.
Ist kein Aufwand aber eine gute Grundlage :applaus:

Habe im Werder Magazin gesehen, dass die Stadionwurst jetzt von Böklunder kommt und nicht mehr von Köneke. Hat schon jemand einen Unterschied geschmeckt? Ich habe dieses Jahr noch keine im Stadion gegessen....

ich hatte gerade den genialen geistesblitz das wir ein forumtreffen im weserstadion machen, muss man mit den fanbeauftragten oder sowas mal absprechen. mit einer kleinen gebühr von, was weiß ich Euro, gibts nen Stadionrundgang, nen Tirkot mit seinem Nick hier aus dem Forum und Bratkartoffeln all you can eat.

du bist ja ne frau, so wie ich das einfach mal seh. also koch mir auch ma was :D

*in deckung geh*

Meinst du das ist wirklich so toll, wenn ich dir was koche? :D Meinste ich kann überhaupt kochen? ^^

Wo wohne ich? Schwer zu beantworten im Moment. :( Ich studiere nämlich auf der Insel und daheim zieht mein fester Wohnsitz gerade um :lol: Aber normalerweise im Großraum Köln.

Also wenn ich dir eines versicher kann, dann dass du in Bremen nicht als einsame Katzenlady endest. Obwohl du dir gerne Katzen anschaffen kannst, ich mag die nämlich und dann hab ich was zum knuddeln, wenn ich mit Ynee und el_ben zum Salmiakki trinken und Bratkartoffelnessen bei dir vorbeikomme :D

Back