mich kennt auch niemandnaja doch ich kenn sportfreund woohoo
![]()
Tut mir auch Leid für dich, dass du uns nicht kennst

So apropos Bratkartoffel und so, bin jetzt mal essen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

Tut mir auch Leid für dich, dass du uns nicht kennst
So apropos Bratkartoffel und so, bin jetzt mal essen.![]()

Ich bin aber auch nicht aus BremenJa, aber ansonsten kennen sich viele der mehr oder weniger Stammgäste aus der Taverne persönlich und sonst noch so ein paar einzelne Leute.

Wo wohnst du denn? Dachte immer, in Bremen
Und ynee, naja...das ist aber trotzdem ein grober Standortvorteil.
Ich persönlich habe ja derzeit irgendwie Schiss vor der Entscheidung, wo ich nächstes Jahr hinziehe. Wollte ja schon als Kind nach Bremen, aber irgendwie hab ich Angst, meine Freunde hier zurückzulassen und dort dann einsam wie die Katzenlady zu leben![]()

Wenn du Katzen hast, komm zumindestens ich dich besuchen
Miau...

Meine Mietz wird aber wohl im Garten meiner Eltern verbleiben, aber vielleicht kommt in Bremen ein Katerchen zu mir.![]()

Oh, doch. Wok bitte zu mir.![]()

) bespaßen. Wo wir gerade beim Thema Katzen sind 
Nen Kater hab ich selber desöfteren![]()

Habe im Werder Magazin gesehen, dass die Stadionwurst jetzt von Böklunder kommt und nicht mehr von Köneke. Hat schon jemand einen Unterschied geschmeckt? Ich habe dieses Jahr noch keine im Stadion gegessen....

Nanu, und was ist mit dem Könecke-Slogan "Wir tragen Werder im Herzen und Könecke Bratwurst im Bauch"???
Kommt Böklunder nicht aus Schleswig Holstein?
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1419516:Aber dein Bild kennt doch jeder .....![]()
Glaube schon. Gehört aber auf jeden Fall der gleichen Unternehmensgruppe wie Könecke an.
darum krieg ich immer aufs maul ;D
wieso sagt niemand was zu meinem genialen einfall?

du bist ja ne frau, so wie ich das einfach mal seh. also koch mir auch ma was
*in deckung geh*
Meinste ich kann überhaupt kochen? ^^Wo wohnst du denn? Dachte immer, in Bremen
Und ynee, naja...das ist aber trotzdem ein grober Standortvorteil.
Ich persönlich habe ja derzeit irgendwie Schiss vor der Entscheidung, wo ich nächstes Jahr hinziehe. Wollte ja schon als Kind nach Bremen, aber irgendwie hab ich Angst, meine Freunde hier zurückzulassen und dort dann einsam wie die Katzenlady zu leben![]()
Ich studiere nämlich auf der Insel und daheim zieht mein fester Wohnsitz gerade um
Aber normalerweise im Großraum Köln.