Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach der ganzen Kritik von mir gegen ihn muss ich ihn auch mal loben.
Hat zwar wieder ein paar mal blöd ausgesehen aber ansonsten war das sehr ordentlich heute.
Lässt auf noch mehr Luft nach oben hoffen.
Wir brauchen jemanden der ordentliche Flanken spielen kann und das hat er heute schon recht gut gemacht.
Bitte weiter so.

Deutlich verbessert heute, was auch daran lag, dass er von den anderen nicht mehr so allein gelassen worden ist. Allerdings oftmals noch zu hektisch am Ball und mit einem schlimmen Aussetzer.

Deutlich verbessert heute, was auch daran lag, dass er von den anderen nicht mehr so allein gelassen worden ist. Allerdings oftmals noch zu hektisch am Ball und mit einem schlimmen Aussetzer.

Heute war er wirklich verbessert. Auch mit einer schönen Flanke!
Laut Videotext auch mit 107 die meisten Ballkontakte! Ich hab sie nicht gezählt aber mit der Leistung rechtfertigt er wenigstens seine Aufstellung....

das war heute gut. die flanken meist vernünftig, stellungsspiel gut und nicht viele fehler. das war echt nicht schlecht und vor allem... man hat gemerkt, dass die zuschaur durchaus mit ihm können.

das war heute gut. die flanken meist vernünftig, stellungsspiel gut und nicht viele fehler. das war echt nicht schlecht und vor allem... man hat gemerkt, dass die zuschaur durchaus mit ihm können.

...irgendwie hätte es mich nicht verwundert, wenn DU das Haar in der Suppe gesucht hättest.:D

Dem ist nicht so. Na also.:):applaus:

Ansonsten wurde den Bashern hier erst mal der Wind aus den Segel genommen. Besser ist das auch!!!

100% Werder

...irgendwie hätte es mich nicht verwundert, wenn DU das Haar in der Suppe gesucht hättest.:D

Ansonsten wurde den Bashern hier erst mal der Wind aus den Segel genommen. Besser ist das auch!!!

100% Werder

Naja, Aussage ist Werder-like. Nach EINEM von TAUSEND Spielen wird den "MS-Bashern" der Wind aus den Segeln genommen.

Er hat heut ein solides, gutes Spiel gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie, ich glaube Werderaner, schrieb wurd er auch von der gesamten DV nicht so im Stich gelassen!

Naja, Aussage ist Werder-like. Nach EINEM von TAUSEND Spielen wird den "MS-Bashern" der Wind aus den Segeln genommen.

Wie, ich glaube Werderaner, schrieb wurd er auch von der gesamten DV nicht so im Stich gelassen!

Mir ging es in Hauptsache darum, dass die Augenwischerei endlich mal aufhört! Denn MS ist nun mal nicht alleinverantwortlich für das, was passiert ist.

Ansonsten:
Freut mich, was die Leistung des Franzosen/Mannschaft - ja Mannschaft!!! - und Reaktion des Publikums angeht.
Das ist der richtige Weg für uns.:svw_applaus:

Also da ich ihn die letzten Spiele sehr kritisiert habe muss ich ihn heute auch mal loben. War eine durchaus ansprechende Leistung. Hat auch positives Feedback vom Publikum bekommen, die können nicht nur pfeifen ;)

Naja ich fand die leistung nicht wirklich klasse, aber ich will bei ihm heute gar nicht nach fehler suchen, weil wenn man sucht dann findet man, und heute hat das positve überwogen, man muss es auch vergleichen mit den spielen zuvor und wenn er so weiter macht dann bekommt er vielleicht doch noch die kurve rumbekommt.

eine super flanke heute zu marin. Ich hab silvestre bis aufs letzte kritisiert dann muss ich ihn heute auch loben das er heute sehr präsent war, hinten gut gestanden und immer versucht hat vorstösse nach vorne zu machen

100% Werder

Das hatte nicht wirklich was mit bashen zu tun. Er hat schlecht gespielt und das wurde angesprochen. In der Konferenz war heute nicht wirklich viel zu sehen von unserem Spiel. Freut mich aber das ihm hier ein gute Spiel attestiert wurde!

Das kann nicht wahr sein. Als er im Stich gelassen wurde, hat gerade Dich (und einige andere Kameraden hier) das nicht an der schärfsten Kritik gehindert, aber jetzt taugt die Tatsache, das er heute nicht so im Stich gelassen wurde auf einmal, seine Leistung klein zu reden. Das ist einfach unfair ! Merkt ihr es denn nicht ?

Man-o-man. :rolleyes: :zweifeln:

Die Leistung heute war einfach trotz ein paar Szenen, in denen Luft nach oben vorhanden war noch gut, mindestens aber absolut tauglich und man kann, nein muss sich nach den absolut grottigen Kicks, die er davor abgeliefert hat, einfach nur wahnsinnig freuen:

Denn er kann es immer noch, er ist auch merkwürdiger Weise finde ich in ein paar Situationen deutlich schneller gewesen, so das ich mich schon gefragt habe, ob er zur Dopingprobe muss und wie die wohl ausgeht. Interessant wird es jetzt, ob das ein Ausreisser nach oben war oder ob er darauf aufbauen kann.

Aber freuen muss man sich nach so einer unerwartet sehr viel besseren Leistung einfach !

Und das einige das hier nicht verbalisieren können, ist einfach nur gaaanz mies !

Das hatte nicht wirklich was mit bashen zu tun.

...überhaupt nicht.:confused: Kreisklasseniveau wurde massenhaft attestiert:wall:

Ernsthaft mal: An seiner Stelle hätte ich echt überlegt das Handtuch zu werfen. Vernichtende Kritik, wo man auch hinsieht. Dabei werden die Kritiker nicht mal im Ansatz das erreichen, was MS auf der Vita hat.

Und überhaupt: Hat sich denn wer von den Bashern hier mal in die Lage von MS versetzt? An seiner Stelle hätte ich mich schon irgendwie hinterfragt, ob ich mir die überzogene Kritik von Fans und Medien wirklich antun muss. Kontostand sollte passen...

Von daher: Respekt dafür, dass er und TS das jetzt durchziehen!:svw_applaus:

Das kann nicht wahr sein. Als er im Stich gelassen wurde, hat gerade Dich (und einige andere Kameraden hier) das nicht an der schärfsten Kritik gehindert, aber jetzt taugt die Tatsache, das er heute nicht so im Stich gelassen wurde auf einmal, seine Leistung klein zu reden. Das ist einfach unfair ! Merkt ihr es denn nicht ?

Man-o-man. :rolleyes: :zweifeln:

Die Leistung heute war einfach trotz ein paar Szenen, in denen Luft nach oben vorhanden war noch gut, mindestens aber absolut tauglich und man kann, nein muss sich nach den absolut grottigen Kicks, die er davor abgeliefert hat, einfach nur wahnsinnig freuen:

Denn er kann es immer noch, er ist auch merkwürdiger Weise finde ich in ein paar Situationen deutlich schneller gewesen, so das ich mich schon gefragt habe, ob er zur Dopingprobe muss und wie die wohl ausgeht. Interessant wird es jetzt, ob das ein Ausreisser nach oben war oder ob er darauf aufbauen kann.

Aber freuen muss man sich nach so einer unerwartet sehr viel besseren Leistung einfach !

Und das einige das hier nicht verbalisieren können, ist einfach nur gaaanz mies !

NEINNNNN, ich hab des Öfteren geschrieben, das er in die Zweite soll, die CL-Spiele machen soll und in der RR wieder voll angreifen. Ich hab mich doch hier auch geäussert, dass das Spiel von ihm heute gut war. Er hatte die meisten Ballkontakte und die ein oder andre schöne Flanke! UND wenn er so weiter macht, rechtfertigt er ja auch seine Einsätze. Bloß nach EINEM spiel vom "Bashern den Wind aus den segeln nehmen" zu reden war mir zuviel!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back