Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 51,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 43 18,5%
  • Frankfurtr!

Votes: 70 30,2%

• Total voters
    232
Es tut mir in der Seele weh, wenn ich so viele Kommentare in Richtung "hey, so ein 0:0 gegen Frankfurt, das ist doch nicht schlecht!" lese. Das ist für mich die Fanversion des oft kritisierten Phlegmas einiger Profis. Das reicht eben nicht, weil man mehr kann.

Das ging mir nach den Spielen in Leverkusen, Enschede, München auch so. Genauso nach den Siegen gegen Freiburg und HXV. Das war zu Zeiten als es scheinbar lief. Trotzdem war man mit Unentschhieden auswärts oder knappen, glücklichen Heimsiegen sehr zufrieden. Sowohl Spieler als auch Verantwortliche. Das fand ich sehr merkwürdig.

Inzwischenhaben wir eine andere Situation. Die Mannschaft hat eine Serie von 4 Niederlagen hinter sich, ist in allen Wettbewerben ausgeschieden oder stark zurückgefallen. Nach dem desolaten 0:6, dem gegenwärtigen Tiefpunkt, und einer absoluten Verunsicherung der Mannschaft war heute nicht mehr zu erwarten. Dass Werder größtenteils das Spiel bestimmt und es überhaupt verdient hat zu gewinnen, ist ein riesiger Fortschritt gegenüber letzter Woche. Das zu Null hinten wird dem Team ein wenig Sicherheit verleihen. Frankfurt ist momentan ja auch nicht gerade Laufkundschaft.

Also ich kann mich heute auch über ein 0:0 freuen. Das Wochenende ist gerettet, Schlacke interessiert mich heute ehrlich gesagt überhaupt noch nicht :grinsen:

Frankfurt kam ja mit 'ner ordentlichen Serie im Gepäck und viel Selbstvertrauen. Wir waren trotzdem besser. Von den letzten Schreckenswochen war zum Glück nicht mehr viel zu sehen und die Einstellung hat endlich wieder gestimmt!

Gefreut hat mich auch, dass Silvestre sich offensichtlich ordentlich was vorgenommen hatte und das vom Publikum auch zu recht honoriert wurde. Frings und Wesley, das passt! Wagner fightet zwar bärenstark, erinnert mich aber immer irgendwie an Frank Neubarth! Der hat auch nur getroffen, wenn man ihn angeschossen hat :p Naja, vielleicht fehlt ihm auch nur das Erfolgserlebnis, wer weiß?!

Die Saison ist noch lang und wir werden nicht ewig so'n Verletzungspech haben. Ich glaub', da geht noch was...

Gefreut hat mich auch, dass Silvestre sich offensichtlich ordentlich was vorgenommen hatte und das vom Publikum auch zu recht honoriert wurde. Frings und Wesley, das passt! Wagner fightet zwar bärenstark, erinnert mich aber immer irgendwie an Frank Neubarth! Der hat auch nur getroffen, wenn man ihn angeschossen hat :p Naja, vielleicht fehlt ihm auch nur das Erfolgserlebnis, wer weiß?!

Das ist damals ja relativ häufig vorgekommen.:p

Hoffen wir für Wagner mal das Beste ! Für uns natürlich auch.;)

Tja. Bin trotz des Punktes enttäuscht. War, mal wieder, mehr drin gewesen. Die Bremer kriegen es momentan nicht hin, das wichtigste im Fußball, das Tor zu treffen.

Back